Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Mich würde nun interessieren, wie es so weitergeht, auch in Sachen des Schmerzengeldes....

Ich bin mal von einem Typen während eines Wortgefechtes geschubst worden, habe mich abgefangen und mir dabei an der rechten Hand mein Kahnbein gebrochen.
    Habe dann auch Anzeige wegen Körperverletzung erstattet, und außerdem wegen Schmerzensgeld meinen Anwalt kontaktiert. Schliesslich trug ich zu allem Überfluss noch 7 Wochen einen Gips. Ähnlich wie in deiner Situation konnte ich 3 Zeugen benennen.
    Bei mir ist es dann so abgelaufen, dass sich mein Anwalt mit seinem Anwalt auf einen Vergleich geeinigt haben, sprich, ich war um einen für mich als Schüler erheblichen Betrag reicher, und das ohne Gerichtsverhandlung.

Wie gesagt, kann dir nur davon berichten, wie ich damals vorgegangen bin in Bezug auf Schmerzensgeld.

Wünsche dir gute Besserung, und dass du keine Narben zurück behälst...

Was ich von Menschen halte, die körperliche Gewalt anwenden, behalte ich lieber für mich.

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Wirklich? Dann muss es aber verschiedene Versionen der DVD geben! Hatte mal die DVD von nem Kumpel ausgeliehen und ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass Sebastian Kathryn geschlagen hätte! An welcher Stelle soll das denn genau passieren?

Ob es verschiedene DVD Versionen von dem Film gibt, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber in Deutscher Version gibts es denke ich mal nur eine.
    Die Stelle, als Sebastian Cathryn schlägt, wird nicht während des Hauptfilmes gezeigt, sondern ist bei der DVD im Hauptmenü unter Extras/Deleted Scenes "versteckt". Und wie auch schon Carsten gesagt hat, die anderen Szenen sind auch wirklich sehenswert:top: Mir gefällt von den rausgeschnittenen Sachen gleich die erste Szene auf der DVD am besten(als Sebastian die 2 Herren beim Liebesspiel zufälligerweise erwischt) :D

Mfg Beastie

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. War auch von Anfang an von dem Film begeistert, und kann darum nur die DVD empfehlen. Sind ein paar sehenswerte deleted Scenes dabei. Und was ich auch noch sehr wichtig finde, man erfährt durch die rausgeschnittenen Szenen, dass Sebastian seine Stiefschwester wirklich geschlagen hat.

Mfg Beastie

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann man die Party nicht ohne Hausmeister feiern ? Ich würde mir da keinen Kopf machen...

Sicherlich könnte man auch ohne den Hausmeister feiern, aber an der Schule sind nun mal die zwei wichtigsten Personen der Vize-Chef sowie der Hausmeister;)

Mfg Beastie

Solange sie in jedem Spiel 4 Traumtore schiessen, und 5 Stolpertore kassieren, hab ich immer was zum lachen. :)

Zitat

die sollten lieber nen abwehrspieler wie nesta,samuel,ferdinand oder lucio holen ....

Bin ja mal gespannt, ob es Real gelingt, einen wirklich guten Abwehrspieler zu verpflichten.
    Nachdem nun erstmal der grosse Lucio Real einen Korb gegeben hat. Ferdinand sollte lieber bei ManU bleiben, dann haben die wenigstens auch ne Schwachstelle in der Abwehr.
    Nesta wäre natürlich das Non-Plus-Ultra, aber ich hoffe mal, dass er sich nicht blenden lässt, und lieber in der Serie A weiterspielt.

Mfg Beastie