Beiträge von beastieboy

Nur mal als Vorschlag:

Du kannst doch Bewertungen 90 Tage nach der Auktion noch abgeben. Liegt die Auktion schon über 3 Monate zurück? Ich denke mal nicht. Und somit wirst du doch dann in der Lage sein, die Artikelnummer zu nennen. Ausser, du willst uns etwas vorenthalten.

Und was ist mit Email Verkehr, steht in keiner die Artikelnummer? Mit Artikelnummer kann man noch Auktionen, die im März abgelaufen sind,anschauen. Und somit wäre es um einiges einfacher, die Sache zu beurteilen, aber scheinbar legst du darauf keinen großen Wert!

Mfg Beastie

Also ich hab um einen Live-Stream aufzunehmen immer den Total Recorder benutzt. Ist aber Shareware. Fand ihn relativ einfach zum bedienen, deswegen kann ich über diese Software nicht meckern.

Link.

Falls du dich für den Total Recorder entscheiden solltest, kannst du dich ja bei Fragen an mich wenden.

Mfg Hannes

EDIT: Hab ich überlesen, aber da du "nur" nen *.*mp3 Stream aufnehmen willst, sollte der Streamripper genügen. Ist ein Plugin für Winamp und ausserdem auch Freeware. Jeder Stream, den du mit Winamp abspielst, wird somit gleich gespeichert.

Kann dir nur das schon empfehlen, was indiana1212 geschrieben hat.

Lösche sämtliche Daten auf dem Flex Mem., die du nicht mehr brauchst. Damit kannst du viel unnötig benutzen Speicher für deine Aufnahme verwenden. Threads dazu sind schon genügend vorhanden, in denen beschrieben wird, was du unbesorgt löschen kannst und was nicht.

Ich habe im Moment 744,40kb von 921,61kb auf meinem S55 frei, das entspricht 6:29 Minuten Aufnahmekapazität. Nur mal so als Richtwert.

Mfg Beastie

Zitat

Original geschrieben von
    Will Frankfurt da nicht zwischen zwei Flughafen bauen ?

Ja, geplant war/ist zwischen dem Frankfurter Rhein Main Flughafen und dem Flughafen Frankfurt/Hahn. Genaueres weiss ich aber dazu auch nicht.

Einen Bericht von heute, dem 30. Juni 2003 gibts in der Frankfurter Rundschau

Mfg Beastie

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Leute, die andere Menschen einfach so anmachen und zusammenschlagen wollen, lassen sich durch das bloße Auftreten von Türstehern kaum beeindrucken. Im Grunde genommen kann ich dir garantieren das sich die dann auch mit denen anlegen und es nicht bei verbalen Äußerungen bleibt.

Da magst du vielleicht recht haben, trotzdem finde ich, dass die Türsteher für die Sicherheit der Gäste und den reibungslosen Ablauf der Nacht verantwortlich sind. Und da endet die Verantwortung nicht, wenn der Gast VOR der Disco steht.

Mfg Beastie

Meiner Meinung nach sollten doch die Türsteher in der Lage sein, nicht mit aktiver Gewalt so eine Situation zu "bereinigen". Sie müssten doch alleine mit ihrem Einschreiten dafür sorgen, dass die Brisanz abkühlt und es zu keiner Schlägerei kommt.

Aber wahrscheinlich denke ich da in einer Traumwelt.

Mfg Beastie

Zitat

Original geschrieben von claude
    Am Dienstag wird der Film um null Uhr wiederholt.
    TVgenial sagt er sei ab 16.
    Kann ich da von einer ungeschnittenen Version ausgehen?

Ja, das kannst du. Die 16er Version ist die Original Version, somit ungeschnitten und der Kinoversion entsprechend. Wie sehr man einen Film verstümmeln kann...

Mfg Beastie