-
Das kann ich allerdings auch nur bestägigen, dass man die Victor Vox Hotline nicht als solches bezeichnen dürfte.
Ok, mein Desaster mit dem Provider liegt schon über ein knappes Jahr zurück, trotzdem bin ich nicht gut auf die zu sprechen.
In der Warteschleife der Hotline habe ich ebenso schon lange, einsame Minuten des Warten, mit einer schrecklichen Musik hinterlegt, auf einen Mitarbeiter gewartet, um dann trotzdem kein bisschen schlauer zu sein als davor. Briefe und Mails werden meiner Meinung gar nicht gelesen, sondern gleich in den Papierkorb geworfen.
Aber nun gut, ich habe mich nach diesen Aktionen von seitens VV entschlossen, meinen auslaufenden Vertrag zu kündigen. Die Angebote von seitens VV hab ich danach nur noch mit einem sarkastischen Grinsen zur Kenntniss genommen.
Mfg Beastie
-
Die Auktion läuft bis zum 30.09, was man auch hier unter Vermerk 1 nachlesen kann.
Wäre ja auch unlogisch, wenn die Auktion nur bis zum 31.08 laufen würde, da das Sommersester 2003 eben erst am besagten 30.September endet und somit das Wintersemester 2003/04 am 01. Oktober 2003 beginnt.
Mfg Beastie
-
Ich habe wie schon im Thread mal erwähnt, am 3.06. angerufen. Bin nicht auf Priorität gestuft worden o.ä. und habe heute mein defektes Handy tauschen können.
Trotzdem sind knappe 6 Wochen ne lange Zeit:flop: Softwareversion 11 ist drauf. Auch nicht gerade berauschend.
Mfg Beastie
-
Hab dazu dann gleich mal eine Frage. In den AGB`s von [url="http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/AGB/0,1127,52690,00.html"]T-Mobile[/url] befindet sich der Unterpunkt "Rückgabe der T-D1 Karte":
Die T-D1 Karte wird dem Kunden nur für die Dauer des Vertragsverhältnisses überlassen und bleibt Eigentum von T-Mobile. Bei Beendigung des Vertragsverhältnisses ist die T-D1 Karte an T-Mobile unaufgefordert zurückzugeben.
Mich würde nun interessieren, was passiert, falls ich diese nicht unaufegefordert zurücksende?
Mfg Beastie
-
Doc-b
Anna???? Das kann eigentlich nur von Freundeskreis sein!!!
Anna von Freundeskreis entspricht genau deiner Beschreibung. Total groovy, schwachsinniger Text. Nur die von dir geschriebene Textstelle kommt nicht darin vor! Hoffe aber trotzdem, dass ich ins schwarze getroffen habe.
Mfg Beastie
Edit: Und void lässt mich gerade echt alt aussehen;)
-
Ralf gewinnt vor Montoya und Michael!
Nun wird Ralf wohl auch noch ein paar Wörtchen im Gesamtklassement mitreden wollen:top:
Mfg Beastie
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
McGee hatte keine technischen Probleme, es war Millar, der die hatte und wahrscheinlich erster geworden wäre, wenn er die Kette nicht hätte wieder auflegen müssen.
Ich hab das Zeitfahren gesehen. Evtl hab ich mich unklar ausgedrückt, aber ich meinte Miller, der trotz Probleme nur 8/100 Sek. Rückstand auf den Erstplazierten McGee hatte.;)
Mfg Beastie
-
Das war ja ein richtig spannendes und interessantes Zeitfahren. Ich hoffe mal, dass Jan seine gute Form heute (Platz 4) auch die nächsten 3 Wochen beweisen kann:top:
McGee gewinnt mit 8/100 Vorsprung vor Millar, und das, obwohl der einen Kettenschaden kurz vor Ziel hatte. Möchte nicht wissen, was der ohne technisches Problem gefahren wäre.
Mfg Beastie
-
Gut zu wissen, dass der Thread von einem Moderator abgesegnet wurde, und ich somit nicht gegen die Boardregeln verstosse;)
Evtl kann ich dir dann doch helfen, versuchs mal mit folgender *.*ace Datei
Klick Mit dem Patch in der richtigen Sprache sollte das Spiel unter Win XP laufen!
Mfg Beastie
-
Du weisst schon, dass das Fragen nach Cracks o.ä. Sachen im Forum nicht gestattet ist, oder? Steht alles in den Boardregeln drin.
Mfg Beastie