Beiträge von beastieboy

Karten kannst du voraussichtlich erst ab Ende des Jahres 2004 kaufen
    [Url="http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,2015533,00.html"]Klick[/url]

Zum Thema Auslosung.
    Dir ist schon klar, dass das nur die Einteilung für die Qualifikationsgruppen ist, oder? Die "richtige" Auslosung mit den 32 Mannschaften, die an der Finalrunde im Jahre 2006 teilnehmen, findet nämlich erst im Dezember 2005 statt.
    Klick

Mfg Beastie

Falls die Bayern nicht Erster in ihrer Gruppe werden, wäre das für sie eine Enttäuschung. Selbst Platz 2, der zwar trotzdem zum Erreichen der K.O. Runde ausreicht, wäre eine Enttäuschung.
    Natürlich wird es nicht einfach werden für die Bayern, aber sollten sie ihre Leistung so abrufen können, wie wir es von Ihnen gewohnt sind, dann werden sie als Gruppenerster souverän weiterkommen.

Mfg Beastie

Ich habe mir die Auslosung live angeschaut, und finde es wirklich mehr als belustigend, dass Bayern gegen den neuen Club von Giovane spielt:top:
    Lyon wird wohl keinen Späher schicken, um etwas über die Bayern zu erfahren.

Mfg Beastie

NY-Kani

Ein bisschen Eigeninitiative und du hättest das Lied innerhalb von Sekunden ergoogeln können. Naja, scheinbar liegt aber ein grosser Unterschied zwischen können und wollen...

Du meinst folgendes Lied:

Grandmaster Flash & The Furious Five - The Message

Mfg Beastie

Edit: Ohne die Moralpredigt vor dem gesuchten Lied wäre ich schneller gewesen. :D

Bzgl dem M55 in palladium habe ich nun auch noch eine Frage.

Ein Kumpel von mir arbeitet in einem 02-Shop, und es gingen nun schon einige Beschwerden bei ihm ein, dass die Homezone beim M55/palladium nicht korrekt angezeigt wird.

Kann dies einer von euch (nicht) bestätigen? Möchte mir nämlich dieses Handy noch zulegen, aber sollte das der Fall sein, werde ich es mir in Iridium zulegen.

Mfg Beastie

Hat die Witwe von Willy Brandt und ihr neuer Mann sich überhaupt mal informiert, was es bedeutet, auf den Spuren Nietzsches in die Flitterwochen zu fahren?

Mfg Beastie

EDIT: Und wieder hat er ein weiteres Geheimnis gelüftet: Der Mercedes Stern und was dieser wirklich für eine Funktion erfüllt:top:

Vinokurov ist echt stark gefahren. Am letzten Berg, obwohl nur einer der 3. Kategorie, hat er attackiert und sich einen leichten Vorsprung rausgefahren.
    Jaksche, an diesem Berg noch in Führung, konnte ihm nicht mehr folgen und ist von der Armstrong-Gruppe "geschluckt" worden. Leider...den Jaksche ist heute echt ein klasse Rennen gefahren.

Und dazu dann auch noch der Sturz von Beloki. Bei der Abfahrt vom letzten Berg knappe 4km vor dem Ziel hat er kurz vor einer Kurve gebremst, der Mantel hat sich vom Reifen gelöst, so wie es ausgeschaut hat, und das Rad stellt sich quer in Beloki stürzt voll auf den Asphalt. Armstrong konnte gerade noch ausweichen und musste aber eine Abkürzung über ein Feld nehmen. Schau dir es aber nochmal lieber im TV an, kann man schwer beschreiben.

Was die Handgeste von Armstrong an Ullrich bedeuten sollte, kann wohl keiner deuten, oder?

Mfg Beastie