Die Suche hätte dich auf diesen Thread aufmerksam machen können:
O2 will ab mitte August die sogenannte Mulitcard auf den Markt bringen
Mfg Beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Suche hätte dich auf diesen Thread aufmerksam machen können:
O2 will ab mitte August die sogenannte Mulitcard auf den Markt bringen
Mfg Beastie
Wir hatten im Jahre 2001 das Thema, welches auch schon weiter oben im Thread steht:
"Gegen Dummheit ist ein Kraut gewachsen: Cann ABI Sünde sein?"
Und das so richtig schön mit einem Hanfblatt als Hintergrund. Ich fands echt schlecht:flop:
Mfg Beastie
Wenn sich jemand einen neuen Rechner zulegen will, das wäre doch ne Alternative:
EMC Symmetrix 8730 - 73 - 10.224 TB
Mfg Beastie
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy am 16.06.2003 12:01
Wie heisst das Lied, dass beim Rolling Stones Konzert am 6. Juni im Münchner Olympiastadion gespielt wurde, als die 4 Stones von der Hauptbühne zur kleinen Bühne in der Mitte der Arena gelaufen sind? Und eins ist sicher, es war kein Lied von den Stones selber. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe echt lange nach dem Lied gesucht, und bin nun fündig geworden.
St Germain - Rose Rouge
Mfg Beastie
Ich kann MeltingSnowman nur zustimmen. Wollte die besagte Doppel-Dvd erst vor kurzem kaufen, aber da haben mich die 24,99 Euro abgeschreckt.
Nun ist es wohl an der Zeit, und ich werde zuschlagen. Die DVD ist echt:top:
Mfg Beastie
P.S. MeltingSnowman : Vielen Dank für den Hinweis.
Hallo,
im Moment habe ich kein M55 vor mir liegen, aber ich hatte genau so ein Problem, bloss aber mit nem "gebrandeten" S55. Habe auch alle MMS- und GPRS-Einstellungen richtig übernommen, und konnte aber keine MMS empfangen und senden.
Habe mich im Internet informiert, und konnte das Problem dann folgendermaßen lösen.
1. Klickt Surf&Fun mit Auswahl an
2. Dann Internet auswählen
3. Mit dem Cursor auf das obere "@" Zeichen/Menü
4. Menüpunkt 9 "Weiter"auswählen
5. Einstellungen (Menüpunkt 2) Auswahl
6. Scrollen auf Protokoll Parameter (Menüpunkt 2) Auswahl
7. Und bei Push (Kurzmitteilung) auf "Alle erlaubt" aktivieren und sichern.
Bei mir ist es danach ohne Probleme gegangen. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
Mfg Beastie
Ich glaube, ich bin blind.
Habe selten so ein Rumgekicke gesehen. Mir ist wirklich ganz schlecht geworden. Und dabei habe ich nach dem Spiel Schottland - Faröer heute Nachmittag gedacht, dass kann nur besser werden. Da hab ich wohl ganz klar total daneben gelegen:mad:
Mfg Beastie
P.S. Völlers Aktion kann ich sogar nachvollziehen. Nach so einem Spiel von seiner Mannschaft hat der sicherlich innerlich schon gekocht, und wenn dann beim Interview die unangenehme Fragen gestellt werden...
Die Toten Hosen lassen grüssen;)
Mfg Beastie
Falls es mehr Usern so geht wie mir, nämlich dass sie den Spot nicht kennen: unter McDonalds.de kann man mit Hilfe des Macromedia Flash Player den Spot sich anschauen.
Muss den Spot nun erstmal auf mich wirken lassen:D
Mfg Beastie