Beiträge von beastieboy

Das bekannteste von Gianna Nannini ist meiner Meinung nach"Un'Estate Italiana".

Ist eigentlich auch das einzige Lied, dass ich von ihr mit Namen kenne. Und das auch nur, weil "Un'Estate Italiana" das Titellied von der WM 1990 in Italien war.

Mfg Beastie

Wenn meine Quellen nicht total falsch sind, dann soll das T610 ab morgen mit einem Genion Vertrag 29,95 Euro kosten. Und das Nokia 6610 ab dem 25.Oktober 9,95Euro.

Aktion gilt aber nur bis einschliesslich 31. Oktober.

Mfg Beastie

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Gibt es noch den Studentenvertrag Genion Duo mit den Vergünstigungen ?

Kurz und knapp: Ja, die Vergünstigung gibts noch;)

Da die 4,95 Euro Rabatt pro Sim-Karte gutgeschrieben werden, wird sich daran auch bis Ende Januar nichts ändern-

Wie ich schon oben erwähnt habe, konnte ich mich heute erfolgreich beim o2 Bonusprogramm anmelden. Die ersten 100 Punkte für die Anmeldung sowie weitere 100 Punkte für das Ausfüllen eines Fragebogens wurden mir ebenso schon gutgeschrieben.

Punkte können durch "Ihre monatliche Mobilfunknutzung", "Nutzung der Online Services", "Teilnahme an Umfragen und Aktionen" und "Ihre Treue zu O2" gesammelt werden.

Ok, die Prämien entsprechen bis jetzt noch nicht so meinen Vorstellungen, aber jedem kann es o2 sowieso nicht recht machen.
    Und im "Notfall" werde ich eben meine Punkte in ein Gesprächsguthaben einlösen, deshalb finde ich das Bonusprogramm :top:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Klasse Start, O2!
    Das Einloggen (in alle online-Services) funktioniert aus "systemtechnischen Gründen" derzeit nicht.

Kann ich (zum Glück) nicht bestätigen.
    Habe gerade meine neuste Rechnung abgerufen, und bin dort aufs Bonusprogramm aufmerksam geworden. Gleich angemeldet, ersten Fragebogen ausgefüllt, nun bin ich um 200 Punkte reicher.

Mfg Beastie

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, ist eher was Unspektakuläres. Ein kleiner Hallenflohmarkt hier im Oberfränkischen.

Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen. Nun interessierts mich auch. Bin nämlich aus Oberfranken, und will vermeiden, dass ich nicht auch so bös übers Ohr gehauen werde.;)

Mfg Beastie

Finde die Sonnenbrille, im Gegensatz zur Mütze, auch schrecklich. Hätte wohl lieber den :rolleyes: Smiley anstatt :D nehmen sollen.

Aber, die Brille ist zwar nicht der Reisser, die Mütze finde ich persönlich echt :top: