Beiträge von beastieboy

Panasonic X70 wird für 199,95Euro gelistet. Ebenso das Samsung E700 für 199,95Euro.
    Der XDA II wird für 499,95 aufgelistet.

Edit: Das S55 wird nun ohne Cam für 29,95 angeboten.

Preissenkungen haben sich folgende ergeben:
    Nokia 6610(silber) auf 29,95 o. Kamera Headset, incl Kamera Headset auf 79,95. Der XDA kostet nun nur noch 299,95.

Preiserhöhung:
    Nokia 6100 für 79,95 und mit Kamera Headset auf 129,95.

Preise gültig ab 31.10!

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    mal ne frage habe auch nen studentenvertrag mit homezone, brauche sie aber nicht mehr.... kann ich dann downgraden auf den vertrag mit 7,5 gg und bekomme wieter die 4,95 erlassen?

Ja, du kannst in den Select wechseln. Bekommst auch weiterhin die 4,95 Vergünstigung für die Mindestvertragslaufzeit. Sprich, entscheidest du dich für die 60/1 Taktung fallen 3Euro GG an, bei 10/10 Taktung dann entsprechend 6 Euro GG. Beachte aber, dass du durch diesen Wechsel die neuen Tarifkonditionen erhälst.

Der Downgrade von Genion auf Select kostet Dich desweiteren 12,50Euro.

Hmmh,

aber wenn ihr alle Faxe(Emails) in der Woche bekommen habt, dann sicherlich auch eins am Donnerstag abends. In diesem wurde darauf hingewiesen, dass der Preis ab Freitag wieder auf den ursprünglichen Preis von 79,95 angehoben wird.

Sollte jmd einen Partner Shop finden, in dem das T610 noch für 29,95 angeboten wird, dann hat derjenige einfach nur Glück gehabt, da der Partner Shop geschlafen hat.

Desweiteren zählt immer der Preis des Gerätes bei Vertragsabschluss.

Splitten des Duos kostet 12,50 Euro, nur so als Anmerkung

Zitat

Leider finden wir den Duo-Vertrag gard nicht,
    der Vertrag läuft auf einen Namen, ist diese Person auch für beide Karten Kündigungsberechtigt, oder benötigt man das Einverständnis der 2. Person?

Nur der Vertragsinhaber des Duo-Vertrages ist kündigungsberechtigt, selbstverständlich für beide Karten. Der Nutzer der 2. Karte ist nicht kündigungsberechtigt für seine Karte. Denn er steht ja auch nicht im Vertrag als Inhaber o.ä.

Zitat

Denke es werden wohl jeweils eine neue Anschlußgebühren fällig mit weiteren 2 Jahren Verstragslaufzeit; dann haben doch beide Vertragspartner das Recht auf ein neues O2-Vertragshandy, oder?

Solltest du den Duo splitten lassen, fällt ebenso keine Anschlussgebühr an, wie wenn du beide Verträge verlängerst. Ist dann eine normale VVL, oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ist die aktion nun aktuell, die hotline weiss von nichts!

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des T610 wurde der Preis heute bzw gestern abend wieder auf 79,95Euro angehoben. Das 6610 sollte ursprünglich 9,95Euro kosten, wird aber nun im Shop für 29,95Euro verkauft.

Warum die Hotline davon nichts weiss?? Keine Ahnung
    Wir haben im Shop am 23.Oktober und 24.Oktober das T610 für 29,95Euro verkauft.

Mfg Beastie

Habe am Anfang reingeschalten, da ich eigentlich bisschen WWM schauen wollte.
    Und musste aber als Rolling Stones Fan feststellen, dass das Kleid von der Blonden schon überragend war.:D
    Das war aber auch das einzig positive an der ganzen Show, und für mich kein Grund, mir die Sendung weiter anzuschauen.

Ebenso im Media Markt Prospekt, Matrix Reloaded DVD incl Kinokarte Matrix Revolution für 19,99Euro.

Hört sich vom Prinzip her nicht schlecht an, genauere Konditionen bezüglich Vorstellungszeitpunkt usw ist leider nicht mit angegeben. Nicht, dass es sich um Frühvorstellungen handelt:D

Und Stirb Langsam I und II für jeweils 7,50Euro, da werd ich doch glatt zuschlagen.

JippieEyee, Schweinebacke:top:

Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    Muss ich mich bei einem Genion Duo-Vertrag extra für beide Karten anmelden oder laufen beide Karten automatisch über ein Bonuskonto? Man will ja keine Punkte verschenken...

Du musst dich für beide Karten einzeln anmelden, damit dir auf beiden Karten Bonuspunkte gutgeschrieben werden;)

Mfg Beastie

EDIT: Steht auch extra für Duo-Kunden im o2online-Portal ausgeschrieben:
    "Aus technischen Gründen können bei O2 Genion Duo Kunden nur die Daten des Vertragsinhabers angezeigt werden. Die Punkte werden jedoch für den jeweiligen Teilnehmer am O2 Bonusprogramm gesondert berechnet und ausgewiesen. Jeder Teilnehmer kann über sein Punktekonto selbst verfügen und Prämien einlösen. "