-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Glaube sogar, dass viele Kunden für eine Art "Premium-EVN" mit Einzelübersicht der SMS Nachrichten sogar bereit wären einen kleinen Aufpreis zu zahlen (zB 1 EUR monatl.)
Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde einen kleinen Aufpreis in Kauf nehmen. Auch wenn es für o2 nicht verpflichtend ist, würde ich es als "Service" betrachten, wenn ich besser nachvollziehen könnte, wo ich wann und wieviel SMS übers Netz versendet habe.
Besonders wenn sich die SMS-Gesamtkosten nicht im Cent-Bereich abspielen 
Mfg Hannes
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann steht das Formular auch nicht im PartOs. Habe aber das Formular mir mal schicken lassen. Leider hab ich keinen Scanner. Bei Interesse PN an mich, und ich faxe es einem, der nen Scanner hat und es online stellen kann, zu.
Mfg Beastie
-
ramius
Ja, das kannst du machen. Der einzige Unterschied ist, dass du nur bei den ersten 6 Testwochen die 50Euro Guthaben bekommst. Bei der zweiten Aktivierung fällt diese Gutschrift weg.
Mfg Beastie
-
Muli hat recht.
Im Formular steht unter 8.Kundenerklärung
"(...)Mir ist bekannt, dass der Vertrag erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar ist und eine ausgesprochene Kündigung des alten Vertragspartners unwirksam ist.(...)"
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich denke den XDA II kann man auch durch eine VVL bekommen. Es war bis jetzt immer so, dass Neuvertrag u. VVL die selben Handys hatten!
Nicht ganz. Spontan fällt mir da gleich die Limited Edition des S55 von o2 ein, die das Handy bei einer VVL mit Bluetooth-Headset anbieten. Bei Neukunden bekommst du das Handy entweder ohne oder mit Cam, aber nicht mit dem Headset.
-
kabuff83
Als aller erstes würde ich dir raten, eine SMS mit folgendem Inhalt "-News" an die 4636 zu schicken. Ich denke zwar nicht, dass das funktioniert, da ja kein Abo im System eingetragen wurde, aber das kostet nichts und wäre ein Versuch wert.
Sollte keine Bestätigungs-SMS über die Deaktivieren des Info-Dienstes "News" erfolgen, bleibt dir nur der erneute Weg über die Hotline. Die sollten dir, auch wenn du es schon mal versucht hast, weiterhelfen. Nachzuweisen, dass du die Dienste erhälst, ist ja nicht schwer. Dürftest ja genügend SMS auf deinem Handy haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
aber wir wissen ja, das "Kompetenz" und "O2-Mitarbeiter" zwei versch. Welten sind
Sorry, aber das wusste ich bisher nicht. Nun bin ich wenigstens ein bisschen kompetenter.
Oder das nächste Mal nicht so Pauschalisieren, das wäre doch auch ne Möglichkeit;)
-
Über Weihnachtsangebote kann man bisher nur spekulieren, ob sie evtl so ablaufen werden wie letztes Jahr.
Genaueres werden wir spätestens am 15. November erfahren.
Danyael
Herzlich Willkommen bei TT,
Kunden, die ihren Vertrag schon abgeschlossen haben bzw ihre VVL schon durchgeführt haben, werden das Handy noch bekommen. Aber es werden eben keine VVL oder Neuverträge mehr mit dem S500 angeboten. Wir bekommen zwar noch einzelne Handys geliefert, aber die sind eben schon alle "reserviert".
-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Haben sich die Preise des T610 auch verändert?
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Das T610 wird immer noch für 79,95 gelistet.
-
Das E700 ist leider nicht in einem Bundle dabei.
Nur wieder 2xMC60 für 49,95Euro, dann das P400 entweder mit Nokia 3100 oder 3510i für 199,95Euro.
Partner-Shops können keine Bundle selbst zusammenstellen. Diese werden alle von höherer Instanz vorgegeben. Aber wie du siehst, sparst du in allen 3 Bundles auch gerade mal 10Euro. Also so richtig lohnenswert ist das auch wieder nicht.