-
Ich habe mir gestern für 9,99Euro von den Rolling Stones - Bridges To Babylon(live in Concert) im Karstadt gekauft.
Kann ich nur jedem Stones Fan empfehlen, und auch denen, die es noch werden wollen:)
Mfg Hannes
P.S. Auch wenns kein Schnäppchen sein wird, freu ich mich schon auf die Four Flicks, die Ende November erscheint:top:
-
Also ich kenne ein Beispiel, in dem die Stadt bis August nächsten Jahres drei neue Masten bekommt. Ist dann wohl echt eine absolute Aussnahme.
Die Coburger(Oberfranken) wirds freuen.
Mfg Beastie
-
@ ElCaramba
Kommt auf die Kundenkategorie drauf an.
-
Beide Antworten kamen jeweils vom Datenteam. Wie gesagt, die Antworten an der Hotline sind manchmal echt nur ein Glücksspiel.
-
Weihnachtaktion wird so sein, wie letztes Jahr:
3 Monate GG-Befreiung bei NV und 5 Handys werden im Preis gesenkt. Genaueres dann spätestens am 15. November.
Mfg Beastie
-
Jeden Tag bekommt man ne andere Auskunft an der Hotline:mad:
Gerade eben wurde mir Lüni`s Beitrag zur Laufzeit des o2 Active Packs bestätigt. 
-
Hab nun nochmal bei der Hotline angerufen, und auch diese bestätigte mir wieder meine Aussage, welche ich auch im anderen Thread gemacht habe.
Laut Hotline und meinen Informationen kann man, nachdem man das erste Mal Surf&E-Mail zur Probe getestet und gekündigt hat, ein weiteres Mal das Surf&E-Mail Pack bestellen. Wieder zum Testen für 6 Wochen, aber eben ohne die 50 Euro Gutschrift.
Mfg Hannes
-
nabia
Eigeninitiative???
Suche ist empfehlenswert oder eben auf der o2online.de-Seite

P.S. Man bin ich langsam heute
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ähm ... warum schaust Du Dir dann nicht 'nur' Revolutions an, bzw. ggf. Reloded vorab auf DVD o. ä.?
In diesem Sinne, frei nach dem Motto: ganz oder gar nicht!
Die Frage ist berechtigt. Aber als der Kartenvorverkauf fürs Triple startete, war mir nicht im Klaren, dass der Film an diesem Tag auch einzeln gezeigt wird. Ich dachte, dass die Premiere von Revolutions im Anschluss zu den beiden ersten Teilen erfolgt.
Deswegen habe ich nun Triple-Karten, obwohl mir die "Revolutions" Vorstellung vollkommend reichen würde.
-
Damit es nicht in Vergessenheit gerät:
Heute, um 15 Uhr Deutscher Zeit, startet Matrix Revolutions in den Kinos.
Habe eine Karte fürs Triple heute abend, da bin ich ja mal gespannt. Den Einser werde ich mir nicht mehr anschauen, beim Zweiten Teil bin ich noch unschlüssig, wann ich einsteigen werde.
Aber dann..... Ich werde auch nicht zuviel verraten:D