-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Im o2-Shop kostet das Nokia 7250i derzeit leider 99 Euro
Im Partner Shop kostet das 7250i im Moment auch nur 29,95Euro. Ist seit gestern ein Aktionspreis(laut Fax).:)
Und wenn mich nicht alles täuscht, kostet im Laden das 7250 auch 29,95 Euro, und nicht, wie im Internet, 49,95.
Mfg Hannes
-
Nokia 7250i für 29,95Euro und Siemens SL55 für 149,95 Euro.
Beide Preise beziehen sich auf einen o2 Genion Vertrag mit mind. 24 Monate Laufzeit sowie VVL.
Mfg Hannes
-
yox
Dario G - Carnaval de Paris
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von bing_der_otter
Bei Sony Handys muss der Händler dir innerhalb von 5 Tagen ein Austauschhandy geben
Ein paar Kriterien müssen trotzdem erfüllt sein.
Zum Beispiel:Geführte Gesprächszeit liegt unter 30 Minuten usw...
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von bing_der_OtterJau. Dem stimme ich zu!
Du musst ja auch immer die Immabescheinigung nachreichen. Immerhin könnte es ja sein, dass Du mit dem Studium irgendwann fertig bist...
Soll auch noch sehr viele ehemalige Mitarbeiter von Viag Interkom geben, die einen Vertrag besitzen, und keine Grundgebühr zahlen. Ganz zu schweigen von den E.On Mitarbeitern. Nur mal als Beispiel.
Die Frage war ja auch, was passiert, wenn ich den Vertrag nicht kündige bzw nicht um 24 Monate verlängere. Und da schauts so aus, dass der Vertrag sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Und bei dieser automatischen Verlängerung wird nichts an den Tarifkonditionen gverändert. Nicht von Deiner Seite aus, und nicht von o2 aus.
Bedeutet also, wenn ich nen Studentenvertrag nicht kündige und um 24 Monate verlängere, bekomme ich auch in den Monaten 25-36 die Sonderkonditionen.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Es geht also auch bei Verlängerungen - zumindest am Gänsemarkt/Jungfernstieg in Hamburg....
Mein Posting bezog sich nur auf Neuverträge.
Das der Wechsel in die Studentenkodnitionen auch bei VVL möglich ist, habe ich, sowie genügend andere TT User, schon in ganz viel anderen Threads gepostet.;) Falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe, nehme ich das Mißverständnis auf meine Kappe.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wie das aussieht bei nur 3 / 12 Monatsverträgen weiß ich nicht ob der RV52000 (Studivertrag) so was auch vorsieht, da ich als Fachhändler ja diesen nicht machen darf.
Die Studentenkonditionen erhält man sowieso nur bei Neuabschluss eines Vertrags mit mindestens 24 Monaten Laufzeit.
Was das Verhalten des o2-Partner Shops angeht, haben Martin Kissel und Netzwerkservice schon alles gesagt.
-
jonasm
Wenn du den Vertrag einfach weiterlaufen lässt, verlängert dieser sich erstmal um 12 Monate. An den Tarifkonditionen ändert sich nichts. Sprich, du erhälst weiter die Sonderkonditionen.
Solltest Du dich dazu entschliessen, den Vertrag um 24 Monate zu verlängern, benötigst du wieder eine Immatrikulationsbescheigung oder sonstigen Nachweiss auf Anspruch eines Rahmenvertrages. Denn nur bei VVL erhälst du ein subventioniertes Handy (ausser Du bist Kategorie E).
Mfg Hannes
-
Schaut mal ins PartOs :), da das vielen nicht möglich ist, hier ein kleiner Auszug.
Zitat
Zielgruppe: Angehörige der Bundeswehr (Wehr- und Zivildienstleistende, Zeit- und Berufssoldaten, Zivilangestellte der Bundeswehr)
Somit sollte die Frage beantwortet sein.
Mfg Hannes
-
Hallo Nomi,
Wie Martin Kissel hier schon erläutert hat, ist es möglich, als Zivildienstleistender einen Vertrag mit Sonderkonditionen zu erhalten.
Einfach mal in den o2-Shop deines Vertrauens gehen. Falls der Mitarbeiter das eben nicht weiss, gib ihm einfach einen freundlichen Hinweis, er solle doch mal im PartOs unter dem RV für Wehrdienstleistende genauer nachschauen.:)
Mfg Hannes