-
Ich erhielt heute nacht in Bamberg/Oberfranken gegen 0.10 den ersten Anruf (Netzintern o2), was mich doch überraschte.
Ich selbst habe dann in den nächsten 3-4 Stunden diverse SMS ohne Probleme verschickt und auch einige Telefonate( sowohl ins D1, D2 und o2 Netz) geführt und bin immer beim ersten Mal durchgekommen.
Während ein Kumpel von mir mit seiner D1 Karte erst gegen 3 Uhr SMS verschicken bzw telefonieren konnte.
Tja, o2 can do (Sorry, der musste sein:D)
Mfg Hannes
-
Schon mal bei [url="http://www.t-mobile.de/tmobileroaming/1,4337,1203-_134,00.html"]T-mobile.de[/url] gesucht?
Mfg Hannes
-
Hendrik
Dürfte sich um Radiohead - Rabbit In Your Headlights handeln.
Mfg Hannes
-
Bevor ich nun alle Eiskalte Engel Lieder abschreibe, verlinke ich lieber auf den offiziellen Soundtrack
Eiskalte Engel OST
-
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der in Oberfranken ohne Netz ist.
Ich denke, der momentane Netzausfall ist Absicht von o2. Die wollen uns auf den jährlichen Ausfall an Silvester vorbereiten (SCNR):D 
Mfg Hannes
-
"Der Soldat James Ryan" für 7,99Euro bei Amazon.de:top:
EDIT: Und weil ich Amazon.de gerade durchforste. "Zwielicht" mit R. Gere und einem überragenden Edward Norton für 7,99 Euro.
-
Das "B" hat in dem Sinne keine eigene Bedeutung.
Ist einfach nur Bestandteil von der Abkürzung der Tarifoption Mobile.
Hoffe, geholfen zu haben.
Mfg Hannes
-
o2 Genion MB 10/10 ist die Kurzschrift für Vertragsart/ Tarifoption/ Taktung
Tarifoptionen werden abgekürzt:
MB = Mobile
C = City
L = Local
Also hattest du mit deiner Vermutung, "nur" einen normalen Vertrag zu besitzen, recht;)
-
Hoffenheim hat doch tatsächlich Bayer Leverkusen mit 3:2 aus dem Pokal gehauen.
Das ist kein Witz, und ein Aprilscherz erst recht nicht. 
Mfg Hannes
-
Das Nokia 6600 ist im aktuellen o2 Flyer für 299,95Euro gelistet. Denke mal, dass das dann auch der Online Preis sein wird.
Mfg Hannes