Free SMS gibts bei o2 nicht mehr
Mfg Hannes
Edit: Da hat sich die Pole Position jmd anderes geschnappt:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Free SMS gibts bei o2 nicht mehr
Mfg Hannes
Edit: Da hat sich die Pole Position jmd anderes geschnappt:D
Ein Systemfehler kann man ausschliessen. Hier ein Bericht von Teltarif.de.
Wobei die netzexternen SMS billiger sind, als wenn man sie über das Handy versendet. Wenigstens ein kleiner Trost.
Mfg Hannes
Das Nokia 6600 fällt von 299,95 auf 199,95 und das SL55 geht dafür wieder hoch, auf 179,95.
Im neusten Flyer wird der Genion Duo nicht mehr in der Tariftabelle aufgelistet sein. Was das zu bedeuten hat, kann sich jeder vorstellen. Erklärt nun auch die Änderung des Provisionsmodell. Aber dazu werden wir wohl erst mehr erfahren, wenn o2 zu dem Thema Stellung bezieht.
OT:
Marko
Ich für meinen Teil halte mich zu 80% in meiner Homezone auf, sei es zu Hause, Arbeitsplatz oder Uni. Und wie es auch schon k_klunz geschrieben hat, wäre es für mich persönlich unrentabel, einen anderen Vertrag zu wählen mit grösstem Teil höheren Gebühren. Aber das hat jeder für sich selbst zu entscheiden.
OT- Ende
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Scheinbar nur ein Problem mit Firebird (habe ich auch). Aber das das nervt kann ich bestätigen.()...
Ich nutze Opera, und habe das Problem auch. Ist also nicht nur auf Firebird beschränkt:( Fast keine Seite ohne enstprechenden Hinweis.
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von k_klunz
(...) der Vertrag läuft dann vom 01.05.04 ab 24 Monate, also bis zum 01.05.06?
Oder wird der Vertrag am 01.03.04 um 12-Monate verlängert und dann am (im Beispiel) 01.05.04 nochmal um 24 Monate, so dass er bis 01.03.07 läuft?
Deine erste Vermutung ist die richtige. Solltest Du Dich z.o. genannten Zeitpunkt entschliessen, Deinen Vertrag zu verlängern( nur für 24 Monate möglich), so läuft Dein Vertrag bis zum dann bis ins Jahre 2006.
Mfg Hannes
Ich hole den Thread mal wieder nach oben. Wollte euch nur daran erinnern, dass heute, um 17.30Uhr, wieder neue Simpsons Folgen gesendet werden.
Da bin ich ja mal gespannt:cool:
Mfg Hannes
Das E700 kostet im Shop seit dem 3.1.2004 179,95 Euro.
Mfg Hannes
Der Betrag stimmt:flop:
Kannst du auch gerne hier mittels der Suche, oder bei Teltarif.de, nachlesen.
Mfg Hannes