Beiträge von beastieboy

Erst hab ich gedacht, ich habe meine Brille nicht auf! Doch dann merkte ich, die Brille ist dort, wo sie sein sollte, und der Klitschko bekommt echt wirklich so viel Haue! Unglaublich!

Schliesse mich auch der Meinung an, dass der Rückkampf so schnell wie möglich statt finden sollte.

Und lieber Hr. Klitschko, davor nicht so viel trinken, dann ist die die Reaktion nicht so schläfrig:D*SCNR*:

Naja, ich hatte auch Probleme über Silvester. Ich konnte knappe 30 Stunden nicht vernünftig eine SMS versenden. o2 hat in meinem Fall sich sehr kulant gezeigt, was mich positiv überrascht hat.

Also ich kann auch nur sagen, dass o2 :top: ist. Es ist zwar in dem Augenblick, in dem es SMS Probleme gibt, nervig, aber es gibt wirklich schlimmeres.

Mfg Beastie

Du bekommst eine monatl. Gutschrift von 24 Euro auf versendete SMS.

Solltest du für weniger als 24 Euro SMS schreiben, verfällt der Rest. Versendest du für mehr als 24 Euro SMS, wird dir der SMS Betrag - 24 Euro berechnet.

Mfg Beastie

Stimmt es, dass man theoretisch auch noch Dosen ohne Pfand erwerben kann? Sprich, der Lebensmittelhändler muss beim Erwerb der Dose kein Pfand zahlen. So ermöglicht es ihm doch diese Tatsache, an seine "Stammkunden" die Dosen trotz alle dem ohne Pfand weiterzuverkaufen, oder nicht? Sollte sich nur nicht erwischen lassen.

Mich würde auch interessieren, was die Verkäufer mit den zurückgegebenen Dosen machen. Ist doch möglich, dass die Dosen einfach so wie vorher auch weggeschmissen werden und kein Receycling statt findet.

Mfg Beastie

Ich habe den Bericht auch gesehen! Fand ihn eigentlich ganz lustig.
    Meine Freundin würde mich, glaube ich, köpfen, wenn sie ausm Urlaub kommt und in ein "Metallgesicht" schauen würde.

Kann mich aber nicht daran erinnern, dass dort gesagt wurde, wo man die "falschen" Piercings herbekommt.

Mfg Beastie

War wohl für alle Nicht Bayern Fans auch nicht so toll, dass die Bayern so früh aus der CL ausgeschieden sind!

1. dominieren sie die Liga und werden wohl auch den DFB Pokal bejubeln dürfen

2. war das auch nicht gerade gut, für die 5 Jahres Wertung der UEFA. Die anderen dt. Vereine bekleckern sich ebenfalls nicht mit Ruhm.

Mfg Beastie