-
Habe mir vor kurzem auch ein 1Euro Schnäppchen ersteigert! Eine Creme, kostet im Laden so um die 10 Euro!
Und auf jeden Fall dachte ich nicht, dass der Verkäufer für den Preis die Creme dann wirklich verschickt. Hat er gemacht, und mich damit sogar ein bisschen überrascht.
:top: :top:
Mfg Beastie
-
@ Lord EX
Und wenn man ganz kleinlich ist, dann ist es der 6. Teil, denn C&C Renegade gehört eigentlich auch noch dazu!
Aber du hast recht, dass ich mit C&C4 total daneben war;)
Mfg Beastie
-
Ich bin Rechtshänder und trage deswegen, wenn ich mal ne Uhr trage, diese an meinem linken Arm!
Warum? Keine Ahnung! Gewohnheit wahrscheinlich.
Mfg Beastie
-
Ich hab doch schon immer gewusst, das an Juliette was falsch ist:D
Lest hier selbst nach.
Mfg Beastie
-
Ich habe bis vor kurzem C&C 4 auch mit einem
AMD Athlon 1 Ghz
256 + 128 MB SD-RAM
GeForce 2 MX 32 MB
gespielt! Wenn du unter Options sämtliche nicht wichtigen Videoeigenschaften wie Schatten usw ausstellst, dann bekommst du es schon auf eine spielbare Geschwindigkeit! Das geht schon.
Mfg Beastie
-
Ich esse auch gern scharf, aber an ein Gewürz der Stufe 9 bzw 10 trau ich mich eigentlich nicht ran.
Freiwillige???:D
Es wird sich doch sicherlich ein Vorkoster finden und uns seine Erfahrung schildern.
Tabasco Soße schmeckt für mich nicht mehr scharf, sondern verwürzt nur das Essen. Ist meine Meinung.
Mfg Beastie
-
Das ganze Daumen drücken hat nichts genutzt! Und wieder ist eine Deutsche Mannschaft raus im Internationalen Geschäft. Aber irgendwie hat Hertha auch um ein Tor gebettelt.
Mfg Beastie
-
Oh man, werde wahrscheinlich deswegen bis Mittwoch kein TV gucken. Gibt sonst annähernd keine Sendung, ausser vielleicht die Tagesschau, bei der es sich lohnt, zu zuschauen.:mad:
Harald ist halt einfach der Beste.
Mfg Beastie
-
*hust*
Eigentlich ganz nett, aber dass eine Trefferquote von 100% ist nun auch nicht der Fall! Trrotzdem finde ich es ganz nett gemacht.
-
Hi Baxx,
Danke für deine ausführliche Beschreibung.
Bis auf dass ich MSI DVD 5.1 installiert habe, bin ich bei meinen Sound on Board Installattionsvorgang genauso vorgegangen wie du. Leider kann ich aber immer noch nicht mitteilen, dass bei mir aus den Boxen etwas raus kommt:(
Args, ich glaub ich bringe das Teil mal in einen PC Shop und schaue mal, ob die mir weiterhelfen können!
Nochmal Danke für die Hilfe.
Mfg Beastie