Alexander sollte lieber Singen, anstatt Fußballspiele tippen!
Sind zwar schon 55 Minuten gespielt, aber mit dem 3:1 für Leverkusen schauts mehr als schlecht aus:D
Mfg Beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alexander sollte lieber Singen, anstatt Fußballspiele tippen!
Sind zwar schon 55 Minuten gespielt, aber mit dem 3:1 für Leverkusen schauts mehr als schlecht aus:D
Mfg Beastie
Da kann man nur sagen, :top: für deine Reaktion!
Könnte nicht mit Sicherheit behaupten, dass ich so reagiert hätte.
Mfg Beastie
Wahrscheinlichkeit, dass 2 Personen in einer 23-köpfigen Gruppe am gleichen Tag Geburtstag haben:
0,5073
Mfg Beastie
Hi Baxx,
hab das Bios nun schon paar mal durchsucht, und die Option nicht gefunden, wie ich die Drehzahlüberwachung deaktiviere. Wäre echt :top: von dir, wenn du mir mal sagen könntest, wo das im Bios steht.
Ein Rauschen oder Brummen kommt bei max. Lautstärke schon raus. Aber das liegt IMHO nach an den Boxen. Die Rauschen leider ein bisschen.
Ich hatte das S-Bracket eingebaut, dann wieder ausgebaut und nun lass ich es auch erst mal draussen, bis dass mein Sound funktionieren wird.
Mfg Beastie
/Edit: Sorry, hatte glaub ich voll die Tomaten auf den Augen, die Drehzahlüberwachung habe ich selber nun "entdeckt"! Unter PC Health Status--> CPU Fan Detection auf disabled! Wieso ich das die ganze Zeit übersehen habe? Keine Ahnung
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht! Es fällt einem halt nicht alles kostenlos in den Schoß! Finde, die Pop up Werbung ist zur Finanzierung des Forums notwendig, also sollte man sich auch nicht allzu sehr darüber aufregen
Mfg Beastie
Vom optischen finde ich ein blaues Display echt :top:
Aber ich finde, dass man bei einem blauen Display schlechter alles erkennt als beim "normalen" Standard C55 Display! Ist meine subjektive Meinung
Mfg Beastie
Hallo,
also wenn ich Kopfhörer anschliesse, dann höre ich was. Habe nun auch schon mehrere verschiedene Boxen angeschlossen, aber kommt kein Ton raus ![]()
Von der Sound On Board Line Out Buchse geht das Cinch Kabel an meine Anlage bzw Verstärker, und von dort sollte dann der Ton auf die Boxen weitergeleitet werden. Betonung liegt auf sollte.
Mfg Beastoe
Ich hab auch erst 1/2 gedacht, aber irgendwie vermute ich auf 2/3! Args, man sollte sich auf seinen Bauch verlassen, aber so auf die schnelle erklären kann ich das nicht!
Also ich sag 2/3 ist die Wahrscheinlichkeit, das Auto zu gewinnen
Mfg Beastie
ZitatOriginal geschrieben von Martin
naja es wäre noch folgendes möglich: hast du vielleicht passivboxen ?
Hmmh, es sind schon passive Boxen. Sie hängen an meiner Stereoanlage mit dran.
An meinem Kabel, Verstärker usw kann es auch nicht liegen. Auch wenn das nicht zu 100% sicher ist, aber bevor ich das Mainboard ausgetauscht habe, ging der Sound noch. Und ne knappe Stunde später glaube ich nicht, dass es dann nicht mehr gehen sollte.
Mfg Beastie
Hi Daniel!
Hab mich ungenau ausgedrückt, aber du hast recht. Das Problem ist, dass mein Kühler auf 2500u/min läuft und mein Bios erst ab 2600u/min den Kühler erkennt.
So bekomme ich beim Starten die Fehlermeldung: "CPU Fan isn`t running!"
Im Bios ist der Sound aktiviert(Sonst könnte ich ja nichts über meinen kopfhörer hören,oder?) und die Jumper Einstellungen sind auch korrekt!
Mfg Beastie