-
Natürlich ist es anders, als wenn man sich noch nicht so lange kennt. Aber das muss ja nicht ein Nachteil sein. Die Routine kommt von ganz alleine, aber IMHO nicht schneller als bei anderen Beziehungen.
Von Langeweile kann man nicht sprechen, das klappt wie am 1. Tag. Da kann ich mich nicht beschweren, und meine Freundin hoffentlich auch nicht.
Von Vorteil war auf jeden Fall, dass man den anderen von Anfang an besser kennt. Als z.B wenn man sich erst in der Beziehung kennenlernen muss. Wenn man das aber pessimistisch betrachtet, kann man das natürlich auch als Nachteil ansehen.
Mfg Beastie
-
Hi Seb99,
wie du sicherlich weisst, gibt es keine dummen Fragen. Ausserdem bin ich glücklich, dass sich wenigstens mal einer zu dem Problem äussert.:top:
Aber leider muss ich dich enttäuschen, alle Kanäle sind aktiviert. Daran kann es also nicht liegen! Hast vielleicht noch eine andere Idee an was es liegen könnte?
Mfg Beastie
-
Äh, wie fange ich an:
Also ich war/bin seit 4 Jahren mit einer Frau sehr gut befreundet, sozusagen meine "beste Freundin"!
Und schwupps, seit 1 1/2 Jahren sind wir nun ein Paar! Es kann also auch gegen allen Aussagen auch mit einer Beziehung klappen:top:
Mfg Beastie
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Gestern habe ich mir mein neues Mainboard eingebaut. Genaue Bezeichnung MSI - KT4 Ultra 6590 BSR Ver1.0.
Bis auf dass das Bios meinen Kühler nicht erkennt, was aber nicht das grosse Problem ist, läuft desweiteren mein Sound on Board noch nicht einwandfrei.
Im Bios ist es aktiviert, die Treiber von der Mainboard CD wurden auch erfolgreich installiert, so dass das Gerät erkannt wird.
Was mich überrascht: über Kopfhörer ist es mir auch möglich, Sound wahrzunehmen, aber über meine Boxen höre ich gar nichts. Sämtliche Eingänge schon ausprobiert und ich höre nur was über meinen Kopfhörer!
Bin über jeden Tipp sehr dankbar.
Mfg Beastie
-
Hier findest du auch günstige Angebote.
Mfg Beastie
-
Mein Bester Kumpel ist Gladbach Fan, mit dem kann man nichts anfangen, wenn die heute verlieren sollten. Deswegen drück ich Gladbach beide Daumen:top:
Mfg Beastie
-
Ok, sorry Lord Ex, da hatte ich nen kleinen :gpaul:
Finde aber, dass in Zeiten der Rudelbildung und deren Vermeidung von seitens der Schiedsrichter man diese Karte ebenso ziehen kann, aber auch nicht muss. Lehmann ist in der Situation auch nicht langsam gemächlich aus seinem 16- Meter raum gegangen, sondern vehement hinzugerannt. Ansichtssache! Ich hätte sie auch nicht gegeben! Aber das interessiert sowieso keinen.
Mfg Beastie
-
Mein Fall ist JLo überhaupt nicht! Sie ist auf jeden Fall keine Frau, der ich auf der Strasse nachschauen würde. Besonders bei dem Kofferaum!
Das ist ja schon fast eine Beleidigung, den Titel des geilsten Arsches ihr zu verleihen. Der kommt ja fast an Sarah Conner ran:D
Mfg Beastie
-
Ich finde, der Schiri hat zwar sehr streng, aber nich falsch entschieden. Es gibt nun mal so was wie Sportlichkeit auf dem Platz. Und da ist es egal, ob ich aus dem Tor renne und einen Gegenspieler, oder wie in dem Fall einen Mitspieler, attackiere bzw anschreie. Sobald der Schiedsrichter dies als unsportlich ansieht, kann er, und meiner Meinung nach auch zurecht, die Gelbe Karte ziehen. In dem Fall war es nun mal die 2. Gelbe.
Wollen wir den neuen, einzig wahren Dt. Meister nicht schon nach 30. Spieltagen krönen:D
Mfg Beastie
-
Und wieder ein Grund mehr, die Sendung nicht anzuschauen!
Wieso ist Michelle eigentlich heute nicht da?
Mfg Beastie