Solange "meine" Bayern heute 3 Punkte holen und Schalke den Dortmundern welche abnimmt, ist es ein wirklich gelungener Spieltag! Mal schauen, wie es in einer Stunde ausschaut.
Mfg Beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange "meine" Bayern heute 3 Punkte holen und Schalke den Dortmundern welche abnimmt, ist es ein wirklich gelungener Spieltag! Mal schauen, wie es in einer Stunde ausschaut.
Mfg Beastie
Suchst du hier , dann wirst du sicherlich nach einem billigeren Speicher fündig. Ob seriös oder nicht, dass kann ich dir nicht beantworten.
Ich hab mir einen bei K&M gekauft, da weiss ich wenigstens, dass auf die Verlass ist.
Mfg Beastie
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Wenn ich aus der HZ aus dem gleichen Grund ein anderes Handy anrufe, wird das berechnet...allerdings aufgrund der Sekundentaktung mit sehr geringen Kosten.
Sicher, dass das stimmt? Habe nun mal meine Rechnungen genauer durchforstet, aber eine Abrechnung aufgrund von Abweisung bzw Nummeranzeige, auch wenn diese nur minimal sein sollte, ist mir nicht ins Auge gefallen.
Die Verbindung kommt doch nicht zustande, also wird doch nichts berechnet. Oder nicht??
Mfg Beastie
ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Jetzt stellt sich nur die Frage: WIE zusammenstellen ? Komponenten selber kaufen und irgendwo zusammenbauen lassen ? Im gleichen Shop kaufen und bauen lassen ? Internet oder Real-Life ?
Also nur als Grundsatz, lässt sie sich den Rechner bzw stellt ihn sich selber in einem Geschäft ihres Vertrauens zusammen, wird sie sicherlich ein paar Euros mehr berappen müssen, als wenn sie sich die Teile bei z.B. einen von Der_Mond genannten Shops bestellt.
Desweiteren ist es bei Garantiefällen natürlich leichter, das Gerät auszutauschen, bzw geht um einiges schneller.
Ich persönlich bestelle bei K&M Elektroniks, und habe keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Liefern, wenn die Ware auf Lager ist, richtig schnell!
Du kannst ihr ja mal mehr oder weniger auf Eigeninitiative selbst im Internet einen Rechner zusammenstellen, mit den Komponenten, die ihr reichen würden. Da du geschrieben hast, dass du dich nicht ganz so mit Hardware auskennst, kannst dir natürlich die Zusammenstellung auch absegnen lassen.;)
Wennst du dich für die Einzelteile entschliessen wirst, dann hast du wie schon gesagt, das Problem die Kiste zusammenzubauen. Solltest einen kennen, der das kann, dann hat es sich schon erledigt! Blos man kann auch relativ schnell ziemlich viel wieder kaputt machen, wenn man nicht weiss, wie was angeschlossen wird. Bei Vobis z.B. zahlt man für den Zusammenbau nochmal 49 Euro extra! Weiss nicht, wie das bei anderen Computerläden ausschaut. Und die 50 Euro wären wirklich sehr schlecht angelegt.
Mfg Beastie
Meiner Meinung nach ist der Platz angemessen, wenn nicht sogar aufgrund der Ausstattung um einen Platz zu schlecht bewertet:).
Natürlich ist meine Meinung mehr als subjektiv, also wahrscheinlich wird ein 6310i "sein" Handy auf Platz 1 sehen wollen. Von solchen Tests sollte man auch nicht allzu viel halten. Jeder soll herausfinden, welches Handy selbst zu einem am besten passt!
Aber so würde ich sagen, dass für das S55 auch gut der 1. Platz hätte drin sein können!
Mfg Beastie
Ich versteh nicht, wieso ihr den Rechner nicht selbst zusammenstellt!
Die beiden Rechner sind beide nicht schlecht. Der Speicher ist nur bei beiden Angeboten mager. Sonst würde ich mich schon gegen den Plus Rechner wegen der Mx Karte entscheiden. Gegen den Lidl Rechner spricht eindeutig der Preis. Auch wenn er eine gute Ausstattung hat!
Aber wie du selbst gesagt hast, brauchst sie den PC "nur" für Ofiice etc.
Dafür sind viel zu viel Komponenten dabei, die sie nicht braucht, aber mitbezahlen muss. Und ich vermute mal, nicht benutzt!
Mfg Beastie
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Thread aufgrund von Bayern Hasser und Bayern Fans ausarten könnte!
Ist aber nur so eine Vermutung! Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Mfg Beastie
3400DM?
Wau, ich hab damals 2000 DM gezahlt, hatte aber auch mehr Fahrstunden als nötig.
Mfg Beastie
Ich suche schon ewig nach einer vernünftigen polyphonen Version von
Beastie Boys - Sure Shot!
Bis jetzt nichts gefunden und würde dem "Finder" mehr als dankbar sein!
Mfg Beastie
Ich bin bei meinem Führerschein Klasse 4 in der praktischen nicht durchgefallen und 2 Jahre später beim Autofüherschein auch aufs 1. Mal gepackt:D
Ich hab aber auch Verständniss dafür, dass man auch mal in der Praxis durchfallen kann. Es gibt im Strassenverkehr immer mal "blöde" Situationen, denen man als Fahrschüler nicht gewachsen ist. Aber fällt man durch die Theorie durch, das versteh ich dann allerdings nicht so richtig.
Mfg Beastie