-
Also ich benutze Bullet Proof FTP Server (G6 FTP Server) und fahre damit echt sehr gut! Bis jetzt keine Probleme und alle Einstellungen, die ich benötige sind mit dem Programm auch hinzubekommen!
Ich schätze mal, dass du keine "feste" Ip hast, und würde dir raten, einen Account evtl bei Dyndns.org anzulegen. Dort bekommst du eine feste Domain zugewiesen. Sehr von Vorteil bei deinem Vorhaben.
Teste es einfach mal und wennste Fragen hast, einfach bescheid sagen.
Mfg Beastie
-
Entweder mit meiner Freundin wieder nach Ägypten, da hat es uns echt :top: gefallen.
Oder wir schauen uns mal spontan nach Last Minute angeboten an. Und wenn der Preis stimmt, dann ist alles möglich! Von Nord-süd und Ost-West alles machbar.
Mfg Beastie
-
Ich werde immer per Simpsons Melodie von meinem Handy beglückt, wenn mich jemand anruft.
Bei SMS hab ich mir den "nervigen" ICQ-Incoming Message Ton eingestellt. Den find ich echt:top:
Mfg Beastie
-
Ich drücke auch jedem die Daumen, der wie ich im Prüfungsstress ist!
Meiner einer "darf" morgen nochmal und am Mittwoch noch zwei schreiben:flop:
Mfg "der Lerngestresste" Beastie
-
Zitat
Original geschrieben von XNeo
Du sprichst vom Shop in der Fischstr. nehme ich an? Und die einzig belebte Straße nachts soll demnach die Lange Str. sein? Sorry, aber da ist doch auf der Sandstr. noch mehr los, und auch das wird nachts (nach 2.00h) wirklich wenig. Die einzige Straße hier, auf der nachts (auch Wochentags) nennenswert was los ist, dürfte die A73 sein...
Bis auf das es in Bamberg meines wissens nach nur einen o2 Shop gibt, grenzt der Shop an die Austrasse an. Die kennst du sicherlich. Und da ist unter der Woche auch nachts um einiges mehr los als in deiner besagten Strasse. Besonders wenn du beachtest, dass keine 50m vom Shop entfernt der Taxistand ist, der die ganze Nacht von Taxis besiedelt wird.
Mfg Beastie
-
Ich habe mit meiner Freundin einen Duo Vertrag! Die Hotline auch schon zig Male genervt, ebenso den o2 Shop. Naja, mir wird immer das gleiche gesagt, dass das nicht sein kann etc usw.
Aber ist ja schon mal nicht schlecht zu wissen, dass es nicht nur meiner Freundin und mir so geht.
Leider hilft uns das auch nicht weiter. Keine Ahnung wie ich noch vorgehen soll.
Mfg Beastie
-
Ich hab wirklich schon sämtliche Tasten bzw Tastenkombinationen ausprobiert aber bekomme das Intro nicht weg:mad:
Voll der Spielekiller:flop:
Mfg Beastie
-
Hi Thorsten,
in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion
kannst du die Nummer ändern.
Mfg Beastie
-
Hallo elkomandante,
habe genau das gleiche Problem wie du und auch noch keine Lösung dafür gefunden! Bei mir schaltet sich das ebenfalls nach ein paar Tagen wieder automatisch um, dann muss ich wieder bei der 1010 anrufen usw!
Mfg Beastie
-
Und ich hab noch eine weitere Frage:
Habe ich nen :gpaul: oder kann man die nervigen Intros nicht abschalten?
Mfg Beastie