Ich hab die mit Partition Magic erstellte Partition mit dem Windows Setup formatiert. Danach die formatiere Platte als Installationslaufwerk ausgewählt. Und Bingo!
Viel Glück bei deinem Vorhaben
Mfg Beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die mit Partition Magic erstellte Partition mit dem Windows Setup formatiert. Danach die formatiere Platte als Installationslaufwerk ausgewählt. Und Bingo!
Viel Glück bei deinem Vorhaben
Mfg Beastie
Ich habe die Partitionen mit Partition Magic 7.0 erstellt. Und wie gesagt keine Probleme gehabt.
Mfg Beastie
Kann WilliW nur zustimmen.
War auch schon desöfteren in der Situation, und musste eine Neuinstallation auf meiner C Platte durchführen. Festplatte formatiert usw Alle wichtigen Dateien davor auf eine andere Partition geschoben, und du kannst danach bzw solltest danach wieder ohne Probleme auf die Dateien zugreifen können.
Mfg Beastie
Das ist aber auch sowas, was ich nicht versteh. Der Laden hier in Bamberg hat auch keine Alarmanlage! Sowas versteh ich nunmal wirklich nicht! Die Ausstellungsstücke sind zwar gesichert, aber der ganze Laden + Lager nicht! IMHO spart man da an der falschen Stelle.
Mfg Beastie
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das ist ja ganz schön heftig.
Hat denn das niemand bemerkt als die eingebrochen haben ??!
Wo ist denn der Shop in Bamberg !?
Der Shop liegt eigentlich richtig zentral (Fussgängerzone). Versteh ich eigentlich auch nicht, dass man da unbemerkt 130 Handys aus dem Laden tragen kann, ohne dass jemand was mitbekommt. Besonders, weil der Shop genau neben der einzigen Strasse liegt, in der Nachts was los ist!
Bin ja mal auf die Ermittlungen gespannt, was dabei rauskommt usw
Zitat
Angaben des Verkäufers
Land : United States
Die Adresse kann ich euch auch sagen:
http://www.reingelegt.de/man-seid-ihr-naiv.html
Mfg Beastie
Besonders kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du dem Autofahrer, von dem du die Nummer notiert hast, nachweisen kannst, dass dieser den Steinschlag ausgelöst hat! Scheint relativ aussichtslos!
Mfg Beastie
Hallo,
schlage heute früh meine Zeitung auf, und da lese ich doch glatt, dass in "meiner" Stadt Bamberg im o2 Partner Shop eingebrochen wurde! 130 Handys weg, Schaden über 35.000 Euro!
Also Augen auf beim Handykauf.
Hab dann gleich mal einen Kumpel angerufen, der im besagten Laden arbeitet, was für Handy geklaut wurden. Alle bis auf die XDA´s! Und auch kein S55, die waren ausverkauft! Sonst eigentlich von allem, was o2 anbietet!
Mfg Beastie
P.S. Hoffentlich ist es für so was das richtige Forum!
RTL unterstell ich damit keine Absicht. Die wollen ihr Geld mit der Abstimmung verdienen und hoffen einfach nur, dass genügend Leute anrufen.
Ich bin aber der Meinung, dass das Abstimmungssystem fehlerhaft ist! Wäre die Hotline kostenlos, dann würden nicht nur die fanatischen Fans der Show anrufen. Und dann würde sicherlich eher die Meinung der Mehrheit wiedergegeben werden, als mittels einer kostenpflichtigen Hotline.
Mfg Beastie