Beiträge von beastieboy

Sorry, aber eine Band vermiss ich total!!

Beastie Boys
    (Anm: Hab zwar schon Beasty Boys gelesen, aber das kennt doch keiner:D)

Eigentlich haben die nur gute Lieder, aber da du speziell Rap suchst, würde ich dir von den Beastie Boys:
    - Sure Shot
    - Flute Loop
    - Watcha want
    - usw...
    vorschlagen. Absolute :top: :top: Lieder!

Mfg Beastie

P.S.Schon mal von Pharcyde - Drop gehört?

Wenigstens mal ein Artikel, der aussagt, wie es wirklich ist:top:

Zitat

Es ist so egal, wie damals bei Zladko, der weder singen noch reden konnte, wie bei "Arschloch"-Christian, der weder singen noch denken konnte

Und zum Thema Superstar hat der Autor genau meine Kerbe erwischt:

Zitat

Denn dass es der 17-jährige Daniel aus dem niederbayerischen Eggenfelden unter die letzten Drei geschafft hat, ist für die Macher ein Unfall....Die Grenzen nach unten sind offen, schlimmer geht's immer. Das ist die Wahrheit. Und die tut schon gar nicht mehr weh.

Bin ja mal gespannt, wie in knapp 3 Wochen Superstars ausgehen wird und wer rausgewählt wird.

Soviel habe ich nicht in meinem Geldbeutel

- meist paar kleine Scheine und diverses Münzegeld:D
    - Personalausweis
    - Studentenausweis + Bibliotheksausweis für die Uni
    - 3 Karten für verschiedene Videotheken
    - Privatversichertenkarte
    - Bild von meiner Freundin
    - Notfallpass (find ich sehr wichtig)
    - Bankkarte

Das sollte es eigentlich gewesen sein,auch wenn der Geldbeutet meist sich viel dicker anfühlt

Mfg Beastie

Das einzige Spiel, welches ich im Moment regelmässig spiele, ist Battlefield 1942! Ist eigentlich auch das einzige Spiel, welches Moment auf meinem Rechner installiert ist, und ich schätze mal, dass das auch noch länger Bestand haben wird

Mfg Beastie

Sooooviel erkennt man dann auch wieder nicht auf den Bildern. Aber ich muss sagen, dafür dass ich gestern die Sendung gesehen habe, und mir sowas eigentlich schon auffält, hat sie das gut versteckt:D :D

Auch wenn die Farbe von ihren Klamotten schrecklich war, hat sich doch noch was positives finden lassen:top:

Mfg Beastie

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries

wie neu sind die Folgen eigentlich?
    Das heißt, wann wurden die in Amerika ausgestrahlt?

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde die 13. Staffel produziert in den Jahren 2001-2002!

Mfg Beastie