-
Natürlich war Vanessa nicht annähernd so gut wie Juliette und Alexander, aber trotz alle dem besser als Daniel!
Aber ich versteh die Produzenten auch, ich würde das Zugpferd der Sendung auch nicht vor dem Finale rauswerfen, auch wenn er noch so schlecht singt.
Mfg Beastie
-
War ja wohl klar das der kübelkotz nicht rausfliegt:flop:
Deutschland sucht den Riesentr***, was aber dann Juliette und Alexander noch dabei machen, das versteh ich nicht!
Mfg Beastie
-
-
Mein Nick hat einen Schwulnessgrad von 68,02%:D Das ist ja voll der Hammer. Hilfe!! (Dies soll keine Diskriminierung von irgendwelchen sexuellen Neigungen sein usw)
Wer kann mich mit 68,02 noch toppen?
Also aufgepasst, kommt mir nicht zu nahe:)
-
Ich hab sie auch noch nicht gekannt, denn wenn ich die Folge schon gesehen hätte, dann hätte ich Pro7 verklagt:D 
Mfg Beastie
-
Aber IMHO hat Alex von den 3en heute den Besten Auftritt gezeigt! Vom Gesang her kann man nicht meckern, vom Outfitt usw, naja... Aber immerhin noch um Welten besser als der Kermit.
Echt schade, dass die Klammer gehalten hat :flop:
-
Ich glaube mein Trommelfell ist nun endgültig geplatzt, bei dem gequietsche vom Frosch!
Und da heisst es immer, zu laute Musik ist schädlich für die Ohren! Das war ja echt schlecht, vom Gesang her betrachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Relight my Fire (Take That)
Das Original ist nicht von Take That, sondern wenn mich nicht alles täuscht von Dan Hartmann. Take That hat es gecovert.
Mfg Beastie
-
Ich hab letztes Jahr meiner Freundin als Geschenk ein gemeinsames Bild von uns bei Karstadt in ein Puzzle vergrössern lassen. Wenn mich nicht alles täuscht waren das 300 Teile und hat nur 8 Euro oder so gekostet! Hat auch nur 2-3 Tage gedauert, also auch noch schaffbar! Sie hat sich darüber gefreut!
Mfg Beastie
-
TOTP und Simpsons, da fällt es natürlich nicht leicht, für was man sich entscheiden soll:D
Bin ja wirklich gespannt, wie die neue Staffel anfängt!
Bis in 35 Minuten dann 
Mfg Beastie