Beiträge von beastieboy

Solche Tage kennt glaub ich jeder. Mache es dann wie milchbroetchen geschrieben hat. Lege mich ins Bett, und warte und schlafe und warte und schlafe.

Denn Alkohol ist auch nicht die Lösung:flop:

Mfg Beastie

Ich kann mich auch nicht richtig entscheiden, wem ich nun die Daumen drücken soll.
    Einerseits wäre ein Doppel Graf/Agassi echt mal was feines, andererseits wäre es nicht schlecht, wenn mal wieder ein Deutscher ein Grand Slam Turnier gewinnen würde:top:

Ich glaube, ich lass mich einfach überraschen und drücke beiden jeweils einen Daumen

Mfg Beastie

Ich möchte nur mal anmerken, dass man den Wehrdienst nicht primär aufgrund religiöser Einstellungen verweigert, sondern nach Artikel 4, Absatz 3 im GG:

"Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden."

Ein Gewissen hat sogar ein Atheist. Somit bleibt es jedem selbst überlassen, ob man verweigert oder nicht.

Ich schau auch immer bei wetteronline.de, und bin sehr zufrieden damit!

Wetter.com habe ich auch mal einige Zeit lang beobachtet, und bin nicht zu dem Entschluss gekommen, dass die 10 Tages Vorschau annähernd sicher ist. Die 10Tages Vorschau wechselt jeden Tag in eine andere Wetterlage, und bis der besagte Tag dann eintrifft, schaut das Wetter ganz anders aus als prognostiziert.
    Die Meteorolen schaffen es nicht mal, das Wetter am nächsten Tag 100% zu bestimmen, dann schaffen sie das auch nicht 10 Tage im Vorraus.

Mfg Beastie

Hi,

kommt drauf an, wie groß du selber bist! Bist du auch so groß wie er, dann ist das eigentlich kein Problem!
    Solltest du aber kleiner als 200cm sein, dann würde ich dir schon raten, falls du keine andere Möglichkeit hast, vor Ort welche auszuleihen! Kannst dich ja dann in dem Shop beraten lassen, die werden dir dann schon für dich angemessene Ski zur Verfügung stellen.

Mfg Beastie

Ich seh das ähnlich wie Sebastian.
    Ich nutze die Möglichkeit von MMS nicht bei meinem S55, ist mir einfach zu teuer! Und im Endeffekt noch nicht wirklich sinnvoll! Ich habe mir trotzdem das Handy zugelegt, obwohl ich wusste, dass ich nicht alle Funktionen nutzen werde.

Das mag vielleicht die Diskussion lostreten, ob SMS sinnvoll sind, aber die sind ja wenigstens nicht so teuer:D

Und irgendwann, in ferner Zukunft, wird o2 die Preise senken, und alle werden sich freuen. :)

Mfg Beastie

Realnokia

Und ich hab beim Runterscrollen gedacht, das erste Bild sei das ungeschminkte:D
    Pamela ungeschminkt, Madonna ungeschminkt, die würde keinem Mann auf der Strasse auffallen. Selbst Jennifer L ist dann nur eine von vielen.

Aber Jacko und Cher mit in den Vergleich zu ziehen, ist nicht fair, an denen sind sowieso nur ganz wenige Stellen so alt, wie sie eigentlich sein sollten :top:

Mfg Beastie

Bin auch der Meinung, dass das Display relativ robust ist! Besitze das Handy seit über 3 Wochen und noch kein Kratzer oder ähnliches sind zu sehen. Muss aber dazu sagen, dass ich meinem Handy keinen Schlüssel oder Kleingeld antue. Das ist immer ganz alleine in der linken Hosentasche:D

Von Staub und Fussel gibts auch nichts zu berichten

Mfg Beastie

P.S. Soll dich aber nicht von einer Tasche abhalten. Wenn du der Meinung bist, dass dein Handy weniger Gebrauchsspuren aufweisen soll.

Ich würde die ganze Zeit auf der Party Beastie Boys spielen :top:
    Dann wäre nur gute Stimmung auf der Party.

Kommt auch auf deine Kumpels und Kollegen an, was die so hören. Also ich würde bei meiner Feier mehr elektronische Musik auflegen und auflegen lassen. Wenn du dazu ein paar Tipps brauchst, sag bescheid!

Mfg Beastie