Beiträge von beastieboy

    Ich kann mich me too nur anschliessen.


    Ich hatte das C55 gute 3 Monate, und bin mit der doch so kleinen Tastatur nicht wirklich zurechtgekommen beim SMS schreiben. Das soll natürlich nicht heissen, dass sich alle männlichen Wesen mit der Tastatur dumm anstellen:D
    Blos bei meiner Freundin mit ihren zarten Fingern gehts auch schneller:top:


    Mfg Beastie

    Ich bin auch der Meinung, dass die SMS schon viel zu teuer sind. Vermute aber mal, dass durch die enorme Popularität und die Anwendung der Kunden (in Bezug auf SMS) für die Mobilfunkbetreiber ein grosser Gewinn ohne viel Aufwand einzufahren ist.



    Zitat

    Dann rechne mal den Preis pro kB aus...


    Das stimmt, da hast du allerdings recht. Habe mich aber auch mehr nur auf den tatsächlich anfallenden Betrag orientiert und nicht an den anfallen Betrag pro kb


    Mfg Beastie

    Das mit dem Butterbrot finde ich schon hart, da haben welche einen mächtig an der Klatsche!
    Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, der Verkäufer hat nen 2. Account oder lässt das Gebot von einem Kumpel hoch bieten. Das würde mich aber wegen der Verkaufsprovision, die er zahlen muss, stutzig machen.


    Oder 2., irgendjemand bietet wirklich so viel Geld auf ein Butterbrot*igitt*. Was diese Person dann ist, sage ich lieber nicht, das würde nur Probleme mit nem Admin geben:D


    Mfg Beastie

    Wie gesagt, ich kenne das Problem nur von o2, von anderen Netzbetreibern habe ich das noch nicht gehört, und da gibts auch Staumengen. Ausserdem ganz unschuldig wird o2 schon nicht sein, nur aus Kulanz gibt man keine 5Euro Gutschrift. Ich verweise hier mal noch auf einen anderen TT Thread, in dem schon ausführlich über dieses Problem gesprochen wurde.


    Mfg Beastie

    Zitat

    Wie hast Du denn dies herausgefunden? Bei o2 werden doch die SMS in der Rechnung nicht einzeln aufgelistet


    Sie werden nicht einzeln aufgelistet, aber laut Hotline kann man in der Technikabteilung nachvollziehen bzw überprüfen, welche SMS in kurzem Abstand mehrmals versendet wurden, und diese werden dann nur einfach berechnet.


    Ich habe es während des Jahreswechsels, wenn die Meldung kam :"SMS nicht gesendet!" des öfteren hintereinander versucht, diese SMS erfolgreich zu verschicken. Ich wusste ja nicht, dass die SMS alle angekommen sind. Die angeblich nicht versendeten Kurzmitteilungen werden trotzdem alle berechnet, und deswegen hab ich mich bei der Hotline erkundigt, wie o2 bei diesem Problem vorgeht.


    Mfg Beastie

    Oh nein, Gott bewahre uns vor einer weiteren Staffel!


    Dann werden wieder alle Insassen des Big Brother Gefängnisses künstlich zum Superstar hochgepuscht, schrecklich! Da hilft nur, TV bleibt aus, dann bekommt man das wenigstens nicht mit.


    Komisch, dass die Produzenten nicht merken, dass Big Brother noch nie einen interessant war. Ok, die 1. und 2. Staffel hatte keine schlechten Einschaltquoten, aber die 3. war doch weit entfernt von jedem Ansatz von Niveau. Dass die Poduzenten denken, die 4. würde rentabel werden, das versteh ich nich.


    Mfg Beastie

    Hallo,


    habe heute Nacht mit der o2-Hotline telefoniert, und meine Frage geäußert, wie o2 das SMS Problem handhabt, da viele SMS ja doppelt und mehr verrechnet werden. Mir würde erklärt, dass es 2 Möglichkeiten gibt, entweder, ich lasse mich gleich auf eine Gutschrift über 5 Euro ein, oder ich solle mich bei der Technik beschweren, diese werden dann die mehrfach berechneten SMS auflisten und bei der nächsten Rechnung gutschreiben.


    Ich persönlich werde mich bei der Technik beschweren, da ich davon überzeugt bin, dass meine Gutschrift über den 5 Euro liegen wird. (Habe gestern meine Rechnung abgerufen:flop:)


    Kann euch aber nur empfehlen, spät in der Nacht bei der Hotline anzurufen, dann kommt man wenigstens auch mal durch:top:


    Mfg Beastie

    Ich habe Todenhöfer in den letzten Tagen bei Maischberger gesehen, und mir hat er doch sehr mit seiner Argumentation aus der Seele gesprochen! Er ist gegen den Krieg, aber für die Abrüstung der Waffen des Iraks. Und er weiß, dass Hussein ein Dikator ist, der seines gleichen sucht.


    (Ich habe irgendwie das Gefühl, dass alle Pazifisten dargestellt werden, als würden sie nicht wissen, wie gefährlich S. Huessein ist.)


    Besonders wichtig finde ich die letzte Frage + Antwort aus dem Spiegel Interview. (Hätte die Stelle eigentlich zitieren wollen, bin mir aber nicht sicher, ob das gegen das Urherberrecht verstoßen würde, und lass es deswegen sein. Kann ja jeder selbst nachlesen)


    Die Usa haben in der Vergangenheit sehr oft auf das falsche Pferd gesetzt, und bekommen nun ihre Arroganz und Engstirnigkeit zurückgezahlt in Form von Terrorismus. Bin Laden und Hussein haben nicht gerade wenig Geld in der Vergangenheit durch die USA erhalten. Selbst im Mai 2001 bedankte sich die USA für die Unterstützung der Taliban (Zerstörung einer Opiumernte) mittels einer großzügigen Spende von an die 40 Millionen $!


    Das heisst aber auf keinen Fall, dass ich den Terrorismus unterstütze. Nicht, dass mit das fälschlicherweise unterstellt wird.