Beiträge von beastieboy

Hallo,

Auch wenn die Frage nur indirekt mit dem Topic zu tun hat: Ich habe meine Mailbox für die HZnummer ausgeschaltet und keine Rufumleitung aktiviert. Sprich, der Anrufer hört, wenn ich nicht in meiner HZ bin: Die gewünschte Person ist im Moment nicht erreichbar(oder so ähnlich). Auf jeden Fall nach 3-4 Tagen schaltet sich dann automatisch wieder meine Mailbox für die HZnummer an. Dann darf ich wieder anrufen usw. Die von der Hotline können mir auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe mal, das einer von euch eine Lösung weiss. Thx

Mfg Beastie

Ob ein Zippo gesundheitsschädlicher ist, als ein normales Feuerzeug, das kann ich wirklich nicht beantworten. Mein Vater benutzt seit Jahren Zippos und hat sich noch nie beschwert, dass die Zigarette nach Benzin schmeckt.

Aber sicherlich nicht gesundheitsgefährdend ist, wenn du das Rauchen komplett aufhören würdest:top:, aber das weisst du ja sicher selber.

Mfg Beastie(Nichtraucher)

Man man man, ich brech ab!

Ist ja richtig richtig megalustig:D :D

Zitat

Diese Handy-Digitalkamera-Kombi mit Farbdisplay kannst du dir in so ca. zehn Jahren leisten

Der bis jetzt Beste Satz des Tages:top: . Mal schauen, ob den heute noch einer toppen kann.

Mfg Beastie

Hätte er die Taktung mit reingeschrieben, dann würde ich mitbieten:D

Aber so nicht, was will ich den mit nem Prozessor, bei dem ich nicht weiss, wie schnell er ist.:top:

Aber vom Prinzip hat der Verkäufer schon Recht, entweder verkauft man eine defekte CPU oder eine total geschrottende. Aber kein Mittelding mit evtl defekt:flop:

Mfg Beastie

DANKE SIEMENS

auch von mir. Auch wenn ich selbst noch nicht allzu viele Handys mein Eigentum nennen konnte, bin ich trotzdem der Meinung, dass das S55 das absolute Top Handy ist. Hat alles, was ich im Moment brauche! Und dazu auch noch ein Gutes Design.:top:

DANKE SIEMENS

Mfg Beastie

Hi,

also, zu Anfangs war ich doch auch bisschen enttäucht vom S55 und kann somit deine Meinung auch zum Teil nachvollziehen.

Dass die Tastatur nicht sehr gut ist, da geb ich dir recht. Muss dir aber auch sagen, dass das mit der Zeit sich legt und Druckpunkte vorhanden sind.

Ich bin bis jetzt gut mit dem Display zurecht gekommen, auch wenn es hell war und auch wenn die Beleuchtung aus war. Hatte keine Probleme die Uhrzeit zu erkennen.

Das der Speicher nicht wirklich üppig ist, stimmt wie schon so oft in TT besprochen auch. Aber ich komme mit der Kapazität zurecht. Das ist aber von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich. Deswegen rege ich mich auch nicht so sehr über den kleinen Speicher auf.

Also, nach nun einem Monat in Gebrauch, kann ich nicht über mein S55 meckern. Persönlich finde ich, ist es ein gutes Handy, natürlich mit einigen Schwächen, aber die fallen bei meinem Handyverhalten nicht ins Gewicht.

Mfg Beastie

Zitat

Also mal bei CDDB reinschauen.

Echt coole Page!

Aber ist schon echt der Hammer, da hab ich gedacht, ich habe viele CDs von meiner Lieblingsband, und dann schau ich bei CDDB rein und bekomme erst mal einen riessen Schock! Schon krass, was für ein Riessen Archiv einem dort zur Verfügung steht

Mfg Beastie