Betrug am Zuschauer, mehr nicht:flop:
Mfg Beastie
P.S. Aber der Schlitz von der Michelle ist schon nicht schlecht:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betrug am Zuschauer, mehr nicht:flop:
Mfg Beastie
P.S. Aber der Schlitz von der Michelle ist schon nicht schlecht:D
Bin ich einer der wenigen, die "nur" 1 Karte aus einem Vertrag (Genion!) besitzen?:confused:
Ist ja echt nicht schlecht, wieviel Verträge mach einer von euch besitzt. Ist aber schliesslich jedem selbst überlassen
Mfg Beastie
ZitatWas ich nicht versteh ist das die im Fernsehen sagten dass das der 29te Flug der Columbia wäre.
29te. Ich meine da muss doch langsam mal mit Materialermüdung gerechnet werden. Ich wußte zwar die die das Shuttle immer wieder benutzen aber so oft....
Laut Nachrichten, sind die einzelnen Teile usw der Columbia schon des öfteren ausgewechselt worden. So dass angeblich kein einziges Teil der "Ur"-Columbia bei dieser Mission im Raumschiff verarbeitet war.
Mfg Beastie
Ich würde mal sagen, Kommerz machts möglich!
Aber so schlimm finde ich das nicht, selbst die Stones sind mal ganz früher bei TOTP aufgetreten. Wenn man Geld bzw publicity dann macht man doch fast alles.
Mfg Beastie
Zitatjawohl, ihr beiden. auch wenn es nicht unbedingt die top 3 bei superstars sein müssen. bei mir im bett wäre ganau diese reihenfolge angesagt . erstmal vanessa, dann vanessa und dann nochmal vanessa. obwohl, bei drei vanessas könnten doch wir 3 auch teilen, oder ??? jeder eine ...
Bis auf Vanessa schaut auch wirklich keine aus:D Ausser man ist schwul/bi und dann gibts ja noch ne Möglichkeit...
Mfg Beastie
:flop: Man, einmal wenn ich es nicht wegen Lernen anschaue, dann macht er, der Meister, wieder was geniales, und ich bereue es, dass ich keinen Harald angeschaut habe.:flop:
Obwohl die Friedenstaube gestern auch genial war:D Besonders der Gesang! John Lennon hat sich glaube ich im Grabe rumgedreht.
Mfg Beastie
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Der Herr hat sich wohl voll vertan.
Und zur Berügung, ich habe einen Duo mit meiner Freundin + mobile Optionund da werden 100% nur 6 Cent pro Minute(ohne Mwst) berechnet.
Mfg Beastie
Ich glaube ich bin taub geworden*aua*
Hört sich an, als ob er total voll wäre und das 1. Mal singt.
Krass!
Mfg Beastie
Sobald es wieder verfügbar ist, wird es auch wieder im Online Shop angeboten werden.
Mfg Beastie
Ich glaube, Mütter haben ein Gen, dass sie zwingt im Auto Milch auszuschütten! Meiner ist das schon ein paar Mal passiert.
Naja, mit ein ein paar mal kräftig schrubben wurde der Gestank wenigstens ein bisschen weniger.
Mfg Beastie