O2: S55 noch mal im Online Shop?

• Hallo Leute!

Wird es das S55 noch mal im Online Shop geben (mit PowerSMS) oder ist es einfach vergriffen?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Es hieß glaub ich mal, dass es in der zweiten Februar Woche wieder verfügbar ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wieso oder?
    Es ist nicht im Online-Shop WEIL es vergriffen ist.

Tolle Antwort auf meine Frage :( Wird es noch einmal (!) verfügbar sein, war meine Frage!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Ich kann an der Antwort von Melone nichts negatives finden. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich kann an der Antwort von Melone nichts negatives finden. :rolleyes:

Lieber Moderator :) ,

seine Antwort war unnütz, da sie an meiner Frage vollkommen (!) vorbei ging! Ich fragte, ob es das S55 noch einmal im Online Shop geben wird. Aus dieser/meiner Frage ist eindeutig ableitbar, dass mir bewusst ist, dass es momentan nicht verfügbar ist, weil vergriffen. Alles klar :cool:

Brazzo

PS. Danke beastieboy! :)

FCB forever No. 1

• hm so unrecht hat der Moderator dann doch auch nicht :

Zitat

Wird es das S55 noch mal im Online Shop geben (mit PowerSMS) oder ist es einfach vergriffen?

Und er hat geantwortet das es vergirffen sei :D