Hallo Leute!
Wird es das S55 noch mal im Online Shop geben (mit PowerSMS) oder ist es einfach vergriffen?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Wird es das S55 noch mal im Online Shop geben (mit PowerSMS) oder ist es einfach vergriffen?
Brazzo
Wieso oder?
Es ist nicht im Online-Shop WEIL es vergriffen ist.
Es hieß glaub ich mal, dass es in der zweiten Februar Woche wieder verfügbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Wieso oder?
Es ist nicht im Online-Shop WEIL es vergriffen ist.
Tolle Antwort auf meine Frage
Wird es noch einmal (!) verfügbar sein, war meine Frage!
Brazzo
Ich kann an der Antwort von Melone nichts negatives finden. ![]()
Sobald es wieder verfügbar ist, wird es auch wieder im Online Shop angeboten werden.
Mfg Beastie
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich kann an der Antwort von Melone nichts negatives finden.
Lieber Moderator
,
seine Antwort war unnütz, da sie an meiner Frage vollkommen (!) vorbei ging! Ich fragte, ob es das S55 noch einmal im Online Shop geben wird. Aus dieser/meiner Frage ist eindeutig ableitbar, dass mir bewusst ist, dass es momentan nicht verfügbar ist, weil vergriffen. Alles klar :cool:
Brazzo
PS. Danke beastieboy! ![]()
hm so unrecht hat der Moderator dann doch auch nicht :
ZitatWird es das S55 noch mal im Online Shop geben (mit PowerSMS) oder ist es einfach vergriffen?
Und er hat geantwortet das es vergirffen sei ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!