Beiträge von beastieboy

    Zitat

    Original geschrieben von crossword
    Pffft....das es die Regel nicht gibt, wonach der Ball ins Aus gespielt wird, wenn sich ein Spieler verletzt und liegenbleibt, ist schon klar. Wobei ich keine Regel zitiert habe !! Aber wer so argumentiert, und interpretiert, hat selbst nie vor den Ball getreten bzw. disqualfiziert sich, um von mir ernst genommen zu werden !!


    Stimmt, vor den Ball habe ich wirklich nicht getreten. Ich habe (meist) gegen den Ball getreten. Sofern das für dich kein Unterschied ist, wundert mich deine Argumentationskette auch nicht.


    *SCNR*

    Zitat

    Original geschrieben von crossword


    Gegen Mainz war es kein Foul was zu der temporären Verletzung geführt hat und da hat der Schiedsrichter zunächst mal weiterlaufen lassen und an die Fairness beider Mannschaften appelliert, das wenn ein Spieler längere Zeit am Boden liegt der Ball ins Aus gespielt wird. (..)


    Der Schiedsrichter war der Meinung, dass keine schwerwiegende Verletzung vorlag, welche eine Unterbrechung erfordert hätte. Dass das dann für den BVBler ausschaut, er hätte an die Fairness von beiden Teams apperliert, den Ball ins Aus zu spielen, ist natürlich schon sehr weiter hergeholt.

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Manchmal schäme ich mich für die deutschen Fans.....!


    Was wird ständig erwartet? Bei nem Spiel wie gegen Kasachstan geh ich von nem 3:0 bis so ca 6:0 aus.


    Das war eben ne Pflichtaufgabe....aber den Deutschen kann man es nie recht machen.


    Allerdings. Dass so ein Spiel keine Glanzleistung wird, sollten bis auf den Jungs, die zur WM alle 4 Jahre mal die Spiele anschauen, klar sein. Dass dann noch ein Spieler aus der deutschen Nationalmannschaft vor heimischen Publikum ausgepfiffen wird, ist unterste Schublade.


    Erst Lakic und nun Schweinsteiger. Das Publikum hat sich in beiden Fällen nicht mit Ruhm bekleckert. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von ecolo


    Wer ist Ballack?


    Dass ist der Herr, der sich auch bei internationalen Schwergewichten durchgebissen hat. Das kann man von Poldi ja nicht behaupten. Der gurkt mehr oder weniger erfolgreich nur bei einem mittelmässigen Verein. :)


    Zitat


    Jeder guter ehm. Nationalspieler bekommt einen Abschiedsspiel aber nur Ballack nicht hehe.


    Brasilien, hehe! :rolleyes:


    Man, ich bin auch kein Freund von Ballack. Aber seine Leistungen auf dem Platz muss man einfach respektieren. Und ja, nun kommt wieder die Geschichte, dass er der ewige Zweite ist....blablabla.

    Meiner Meinung nach sollte das Spiel normal weiterlaufen, wenn ein Spieler auf dem Boden liegt. In 9 von 10 Fällen könnte der "verletzte" Spieler sofort wieder aufstehen und weiterspielen. Aber nein, es wird erst mal der sterbende Schwan markiert. :flop: Das haben wir uns wohl von den Italienern abgeschaut und nervt unglaublich.:rolleyes:


    Wie man dann das Vortäuschen einer Verletzung von einer wirklichen Verletzung unterscheidet, steht auf einem anderen Blatt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    und weg ist der Felix laut diversen Medienberichten... Wird ein schweres Spiel am Sonntag für uns, S04 wird brennen!


    Gerüchten zufolge soll er an den Transfererlösen ~20% verdient haben. Weiß man dazu was genaues?

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    2:3. Ach, Du Sch...! Mann, die Bayern können einem echt leid tun.


    Einem leid tun?


    Never ever. Wer a)so viele Chancen versiebt und b) in der Defensive seit Wochen/Monaten so katastrophal steht, hat kein Mitleid verdient. Ich werde es einfach nicht verstehen, warum die Defensive so unglaublich instabil ist. 3 Gegentore in einem Heimspiel zu bekommen!!! Ich dachte, dass das gegen Dortmund die Aussnahme war. Man man man, so was katastrophales wie die Hintermannschaft des FC Bayern ist einfach nicht eines Viertelfinales würdig.


    Lahm: bitte erklärt dem Jungen mal, dass er mit seinen Rückpässen zum Keeper seine Aufgabe als Außenverteidiger nicht erfüllt. Kapitänsbinde abgeben und ab sofort Interviewverbot erteilen. Ich kann es nicht mehr sehen/hören, was der "Weltklassespieler" von sich gibt.
    Breno: verkaufen/verschenken bzw. evtl. noch mit Zuzahlung abgeben
    van Buyten: verkaufen/verschenken
    Pranjic: verkaufen/verschenken


    Warum man sich von van Gaal trennen wird, wurde eindrucksvoll bestätigt. Schlechte Transferpolitik und nicht vorhande Defensive sind mal die Schlagwörter, die ich in den Raum werfe.

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Als Deutscher kann man doch froh sein, dass Schalke jetzt unter den TOP 8 steht.


    110% Zustimmung.


    Glückwunsch Schalke zum Einzug ins Viertelfinale:top: (auch wenn es hier der falsche Thread ist)