Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Ganz doof, klappt aber oft:
    Systemwiederherstellung von vorgestern reinfahren.

Danke für deine Antwort.:) Daran hatte ich gestern auch schon gedacht. Die Systemwiederherstellung ist zwar aktiviert, gibt mir aber keine Systemwiederherstellungspunkte zur Auswahl.

Klappt so leider nicht :(

Mfg Hannes

Hallo Forum,

habe hier ein Problem mit einem Laptop, auf dem Windows XP + SP1 bisher fast ohne Probleme gelaufen ist.

Seit gestern jedoch startet zwar der Rechner, es wird jedoch sowohl im Gerätemanager als auch in den Netzwerkverbindungen nichts angezeigt. Sowohl nicht die installierten DFÜ-Verbindungen, als auch die Lan-Verbindung. Des Weiteren ist der Geräte-Manager aussschliesslich weiß:( Nachdem ich einige Zeit mit Google-Recherchen verbracht habe, kann ich schon mal sagen, dass folgender Tipp

keine Lösung gebracht hat.

Hat vielleicht einer von euch ne Idee, an was das liegen könnte?

Vielen Dank, mfg Hannes

P.S. Sollten noch Infos zur Config des Laptops fehlen, einfach nachfragen. Ist zwar nicht meiner, aber gerne hole ich die notwendigen Infos ein.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich hab nie gesagt dass das nur die Bayern machen!

Dann les doch bitte nochmal, was du weiter oben geschrieben hast ;)

Zitat

Podolski hätte zu einem Erstligagegner wechseln können, somit wurden potentielle Gegner geschwächt. Das gleiche gilt für Schlaudraff, Jansen und mit Abstrichen auch für Altintop. Denn dieser Spieler werden mit Sicherheit vermutlich oft auf der Bank sitzen.

Und das hat nichts mit irgendeinem bellenden Hund oder so zu tun, wenn etwas nicht Vorwurf geäußert wird, dann schreibe ich eben gerne meine Meinung dazu. Genauso, wie wenn etwas "albernes" über den VFB, Schalke oder sonst eine Mannschaft geschrieben werden würde!

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Es kommt immer drauf an aus welcher Sichtweise heraus man den Gegner schwächen will. :top:

Äh, evtl. sollte man mal seine Anti-Bayernbrille ablegen. ;) Dass ist auch bei deinem Verein so. Denkst du wohl, z.B. der Weggang von Schäfer stellt für den Club keinen Verlust dar? Aber ich würde doch dann nie auf die Idee kommen zu sagen, dass der VFB durch die Verpflichtung seine Konkurrenten schwächen will. :rolleyes: So ist nun mal das Geschäft.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich mag es nicht durch die Blume, ich will es schwarz auf weiß! :D
    Sorry, aber ich kenn mich bei o2 nicht wirklich aus... Aber wenn jetzt noch jemand schreibt "ja, kostenlos", bin ich der Fragesteller beruhigt. :)

ja, kostenlos

:D

Mfg Hannes

:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird während der Staffel die Ausstrahlung ausgesetzt und auf Herbst (Quelle: Pro7.de) verschoben. :flop:

Ich hätte ja Verständnis, wenn es zwischen 2. und 3. Staffel -wie zwischen der 1. und 2.- eine Pause gegeben hätte, aber mitten unter der Staffel ist doch mehr als blöd (v.a. für mich ;) ).

Oh man :(

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Oder Brutalo-van Bommel, Eiergreif-Podolski...wirklich komisch, dass sich ein Meira, der sich vorher noch nie was hat zu Schulden kommen lassen medial auf den Scheiterhaufen gestellt wird, während sich die van Bommels, Kahns, Podolskis und Lincolns permanent Schweinereien erlauben.

Ist doch egal, wie sich seine Historie in Bezug auf Schweinerein liest. Die Aktion gegen Mintal war Absicht und durch nichts, auch nicht durch die langjährigen Schweinereien anderer "Profis" zu entschuldigen. Der Meira kann dem Mintal durch so ein Foul sämtliche Muskeln/Knochen in seinem Fuß bewusst kaputt treten. Da fehlen mir echt die Worte.:flop:

Dass da spezielle Kanditaten in der Presse in Bezug auf ihr unsportliches Verhalten weniger ihr Fett wegbekommen als verdient, liegt leider nicht in unseren Händen und ist sicherlich nicht zu befürworten.

Und dass die Kommetatorenleistung unterirdisch war, ok. Das stimmt und da gibt es auch nichts entgegenzusetzen. Aber überrascht dich das wirklich? Der Simon hat schon zur WM eine wahrliche "Glanzleistung" hingelegt, von dem lasse ich mir wirklich kein Spiel zerreden, da schalte ich lieber auf Durchzug.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Bei solchen Dingen frage ich mich wieder einmal, ob die Sportart Fußball oder Hallenhalma heißt. Sicher hat Cacau sich gegen das Foul von Wolf gewehrt/revanchiert, aber Rot ist IMHO deutlich zu hart. Mit Gelb hätte er - und auch Wolf - leben müssen.

Sicherlich stimme ich deinem Post überein.
    Jedoch, wo zieht man dann die Grenze? Tätlichkeit ist Tätlichkeit. Cacau hat mit der Faust zugeschlagen, weder fest noch hat er seinen Gegenspieler getroffen. Aber an sich ist es eine Tätlichkeit und eben auch so zu bestrafen.

Mfg Hannes

P.S. Der Schiri ist aber echt ne Pfeife :D