Das ist schon clever von Mainz und Dortmund. Da wird jegliche Mehrfachbelastung vermieden, um sich mehr auf die Liga konzentrieren zu können. Echt clever. ![]()
Ich vergas: Dortmund ist sicherlich vom Schiedsrichter total benachteiligt worden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist schon clever von Mainz und Dortmund. Da wird jegliche Mehrfachbelastung vermieden, um sich mehr auf die Liga konzentrieren zu können. Echt clever. ![]()
Ich vergas: Dortmund ist sicherlich vom Schiedsrichter total benachteiligt worden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Dennoch schön spielen lohnt nicht - Hauptsache nen Sieg und ne Runde weiter, hinterher frägt da niemand mehr nach. Aber das Glück sollte man nicht überstrapazieren.
Vor allen Dingen ist keine Besserung in Sicht. Die Bayern spielen seit Saisonbeginn schlecht. Da ist es zwar gut, dass man wenigstens im DFB-Pokal in der 3. Runde steht und die CL-K.O.-Runde so gut wie erreicht hat, aber für die Bundesliga sehe ich weiterhin schwarz.
Was Bremen für Chancen hat liegen lassen (herzlichen Dank@Arnautovic) in Kombination mit Schiri Weiner haben das Weiterkommen erst ermöglicht. Tymo, Ottl, Prajnic usw sind durchschnittliche Bundesligaspieler und entsprechen nicht den Anforderungen des FC Bayern. Durch die Nichttransfers in der Sommerpause hat sich der Verein diese Situation wenigstens zum größten Teil selbst zuzuschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von David328
Beim ersten Elfer war Barrios tatsächlich im 16er beim Schuß?!?!?!
Nein, im 16er war er wohl nicht. Aber den Teilkreis vor dem 16er darf er während der Ausübung des Strafstoßes ebenfalls nicht betreten.
Korrekt gepfiffen, ja. Kleinlich gepfiffen, ja.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich kann hier keinerlei Probleme feststellen, sorry.
Bei mir sind die Probleme nicht mehr vorhanden. TT ist so schnell wie immer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Hmm, bei mir wartet er derzeit auf googleads.g.doubleklick.net oder pagead2.googlesyndication.com oder add2.eprimo.de ...
Bei mir ist TT auch sehr langsam. Dafür verantwortlich scheint eas.apm.emediate.eu zu sein. Mal schauen, ob Carsten bisschen an der Speed-Schraube drehen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Indem man zu seinem Verein auch in schlechten Zeiten steht!
Ein Tipp, den du also getrost vergessen kannst!
Die Provokation ist dir nicht geglückt. Das konntest du schon mal besser. :p
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Neidisch, weil der BVB derzeit so richtig attraktiven und zugleich erfolgreichen Fußball zelebriert?
Im Gegensatz zu deinen Rumpelfußballern übrigens!
Nein, wir kennen das u.a. aus dem letzten Jahr.;) Schon vergessen? Dass es bei uns in diesem Jahr nicht so läuft, halb so wild. Du kennst das das Gefühl der Erfolgslosigkeit sicherlich besser als wir. Falls wir als Bayern-Fans total verzweifelt sind, fragen wir bei dir nach, wie man die Phase am besten übersteht.
Als Fußball-Fan freut es mich total, dass die Liga zur Zeit so attraktiv ist und Bayern nicht das Geschehen dominiert. Wie gesagt, als Fußball-Fan! Das mag der ein oder andere (Dortmunder) nicht verstehen. ![]()
Und weil ich im Kicker-Manager-Spiel drei Dortmunder (Kuba, Barrios und Bender) in der Startelf stehen habe, profitiere ich auch persönlich von eurem Höhenflug. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brasax
auch das ist rechts überholen. Aber wenn man von einem Provida-Wagen beobachtet wird, kann man nur hoffen, dass die Beamten den richtigen zur Verantwortung ziehen.
Das wäre natürlich tragisch, wenn man da eine vor den Latz bekommen würde.
Alternative wäre gewesen:
- Wechsel von 2 Fahrspuren
- Lichthupe, um die Schlafmütze aufzuwecken
- warten
- warten
- warten
- (evtl.) Spurwechsel der Schlafmütze
- wilde Gestik der Schlafmütze, was mir denn einfällt, ihn mit der Lichthupe zu wecken
- überholen der Schlafmütze (welche natürlich sofort wieder auf die linke Spur ziehen würde)
- Spurwechsel wieder auf die rechte Fahrbahn
Hmmh, irgendwie konnte ich mich dazu nicht durchringen. ![]()
Gestern befand sich auf der Autobahn um 20 Uhr ein Auto ohne Licht vor mir. Nein, die Autobahn ist nicht wie die Allianz Arena ausgeleucht :flop:
Die Dame (Kind im Kindersitz auf dem Rücksitz) hat wohl beim 1. Mal anhupen gedacht, dass ich sie anbaggere. Beim 2. Mal hat sie dann aber verstanden, dass das sie vielleicht mal auf ihre Amaturen schauen sollte.
Nächste "schwierige" Verkehrsfrage:
Überholt man rechts, wenn man auf einer 3-spurigen Autobahn auf der rechten Spur fährt und ein absoluter Held die linke Spur blockiert? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Ich würde Jürgen Klopp als dezent befangen bezeichnen.
Es muss nicht immer Körperkontakt vorliegen, um ein Foul zu pfeifen. Springt Schmelzer nicht ab, wird er gefoult. Aus meiner Sicht schützt er sich vor einem Körperkontakt. Eine Schwalbe war es somit nicht.