-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aber lamentieren bringt ja nichts, also Mund abputzen und am Sonntag die Bayern schlagen!
Nix da 
Wird sicherlich ein heißer Kampf am Sonntag. Ihr seid - trotz Niederlage gestern - in bestechender Form. Aktuell macht es großen Spaß, den BVB zuzuschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Osaka?
Dürfte richtig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Mit dem Dusel wird Bayern Meister.
Glück hat eben nur der Tüchtige! 

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Sic. Und bis dahin lass ich mich von einer völlig verrückten Liga bestens unterhalten. Nur die Schiedsrichter gehen mir langsam auf die Eier. Erst wird Ballack umgetreten, dann Kiessling und der Gegenspieler sieht jeweils nicht mal gelb. Wolf hätte sich über rot nicht beschweren dürfen. Unfassbar. Genauso Pinola gegen Schwaab. Watt hab ich n Hals auf den Kircher :mad:
Wenigstens hat der Schiri Foul gepfiffen 
Sorry, wie man hier keine Karte zeigen kann, ist völlig unverständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Am Ende und nüchtern betrachtet: Ja, du hast Recht! 
Ist ja das nervige, das diese Spielweise auch noch belohnt wird....
Die Spielweise kann eben auch nur belohnt werden, weil die Bayern defensiv echt schlecht stehen. Van Buyten lässt sich z.B. regelmäßig austanzen. Gepaart mit weiteren, defensiven Fahrlässigkeiten kann das dazu führen, dass eine "Ich stehe 90 Minuten hinten drin Mannschaft" einen Punkt oder mehr holen kann.
Schade, dass Müller das Tor nicht in der Nachspielzeit gemacht hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Oh Verzeihung ... ich hatte mir die 14-seitige Spielanleitung nicht durchgelesen, Schande über mein Haupt 
Zitat
Sooooo sinnfrei mein Bild, echt ... der Wahnsinn 
Zitat
Sorry, aber ich bin da anderer Meinung und meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Ladies View auch aufgrund des Ring of Kerry weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist... Aber egal, Rätsel gelöst und TheBastian doooof 
Ein bisschen mehr Kritikfähigkeit wäre sicherlich nicht Fehl am Platz. Mein Hinweis war an der Stelle nicht unangebracht, da es a) als Auffrischung der Regeln dient für diejenigen Teilnehmer, die den Thread bisher nicht verfolgt haben und b) es sonst ein absolutes Durcheinander gibt und jeder wild seine Bilder postet. Und an ChickenHawks Meinung schließe ich mich ebenfalls an.
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
(Habe die leichte Befürchtung, dass dieser Ort zu unbekannt ist ...)
Ich habe die Befürchtung, dass du eigentlich gar nicht an der Reihe bist
Eigentlich ist mostwanted an der Reihe, denn er hat das Rätsel gelöst. 
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Da war ich leider noch nicht, Thailand steht auf meiner Reiseliste aber sehr weit oben.
Verständlich.
Thailand ist wirklich ein sehr schönes Fleckchen Erde. Werden da auf jeden Fall noch einmal hinfliegen. (oder Vietnam/Kambodscha ansteuern;))
Edit: Rechtschreibfehler editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
beastieboy: Thailand, Kanchanaburi -> die "Brücke am Kwai" mit Soldatenfriedhof der Alliierten. Richtig? 
Respekt, das ging schnell :top: Auch schon da gewesen oder wie hast du es erkannt?
-
Zum Glück hat Dortmund das Ding noch gedreht, tolles Finish nach dem 3:2 Rückstand! :top: