ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Das man aus SF nen halben Tag bis nach Grooveland raus braucht und trotz Termin beim Vermieter morgens um zehn vier Stunden auf ein Auto wartet, hatten wir nicht bedacht
Hertz in der Mason-Street? Wir haben 2 Stunden gewartet....:flop:
Zitat- die Strecke ist landschaftlich der Hammer, so viel Wechsel an einem einzigen Tag.
Absolut. Die Landschaft ist undglaublich schön. Nächstes Jahr geht es wieder in Südwesten.
Hatten die eine Nacht in Mammoth Mountain auf über 3000m über NN verbracht. Früh hatte es knapp über 0Grad. Und keine 6 Stunden später ist man bei Badwater, 85m unter NN und es hat über 40 Grad. Beeindruckend!
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Krass.
Da war ich letztes Jahr, aber hätte es nicht erkannt.
Ist das erste Foto in Blickrichtung Lone Pine? Also Death Valley im Rücken?
Cooles Wetter übrigens.
Jep, man blickt Richtung Lone Pine und das Death Valley ist im Rücken. Die Baumkette, die man in der Mitte des Bildes sieht, ist das Ende (Golfplatz) von Lone Pine.
So, nun bin ich dran:) Bilder aus dem 2008er Urlaub im Südwesten der USA kann ich wohl vergessen. Die Strecke scheint von vielen TTlern abgefahren zu werden:) Gut, dann mal was aus dem Jahr 2009 und nicht so schwer.
Ok, das Objekt ist nicht so bekannt wie die Golden Gate Bridge oder die Brooklyn Bridge. Mal schauen, ob es gelöst wird (Bild leider nicht wirklich perfekt, hat wohl die Freundin aufgenommen;) ![]()
Kleiner Hinweis: