Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Das man aus SF nen halben Tag bis nach Grooveland raus braucht und trotz Termin beim Vermieter morgens um zehn vier Stunden auf ein Auto wartet, hatten wir nicht bedacht

Hertz in der Mason-Street? Wir haben 2 Stunden gewartet....:flop:

Zitat

- die Strecke ist landschaftlich der Hammer, so viel Wechsel an einem einzigen Tag.

Absolut. Die Landschaft ist undglaublich schön. Nächstes Jahr geht es wieder in Südwesten.
    Hatten die eine Nacht in Mammoth Mountain auf über 3000m über NN verbracht. Früh hatte es knapp über 0Grad. Und keine 6 Stunden später ist man bei Badwater, 85m unter NN und es hat über 40 Grad. Beeindruckend!

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Krass.
    Da war ich letztes Jahr, aber hätte es nicht erkannt.
    Ist das erste Foto in Blickrichtung Lone Pine? Also Death Valley im Rücken?

Cooles Wetter übrigens.

Jep, man blickt Richtung Lone Pine und das Death Valley ist im Rücken. Die Baumkette, die man in der Mitte des Bildes sieht, ist das Ende (Golfplatz) von Lone Pine.

So, nun bin ich dran:) Bilder aus dem 2008er Urlaub im Südwesten der USA kann ich wohl vergessen. Die Strecke scheint von vielen TTlern abgefahren zu werden:) Gut, dann mal was aus dem Jahr 2009 und nicht so schwer.

Ok, das Objekt ist nicht so bekannt wie die Golden Gate Bridge oder die Brooklyn Bridge. Mal schauen, ob es gelöst wird (Bild leider nicht wirklich perfekt, hat wohl die Freundin aufgenommen;) ):

Kleiner Hinweis:

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Der Kandidat erhält 100 Punkte! Ist das Owens Valley hinter Lone Pine auf dem 136. Links sieht man die Sierra Nevada.

Jetzt musst du mir nur verraten, wie du darauf gekommen bist!?

Du wirst lachen, wir sind die Strecke ebenfalls im Oktober 2008 gefahren. Nein, kein Witz.Wir waren auf dem Weg vom Yosemite in Richtung Death Valley. Deswegen habe ich gerade selbst noch einmal meine Bilder durchgeschaut, weil mir das Panorama so bekannt war. :top: :)

Sierra Nevada?

Wobei mir ein paar mehr Infos schon ganz recht wären. Ich mein, was soll man hier erkennen? Die Nummer des Highways oder was?

Edit: Man, war ich lahm. Man sollte nicht nebenbei Fußball gucken. Sorry.

Edit2: Es ist der Highwahy 136 nach der Abzweigung (Kaff heißt Lone Pine) in Richtung Death Valley! :) [url="http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Lone+Pine,+Kalifornien,+USA&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.689395,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Lone+Pine,+Inyo+County,+Kalifornien,+Vereinigte+Staaten&ll=36.579144,-118.048782&spn=0.273494,0.617294&t=h&z=11&layer=c&cbll=36.579276,-118.048402&panoid=zEHfD_7mw7p82rnM4SOzKA&cbp=12,275.91,,0,-0.51"]Hier[/url] mal das Vergleichsbild aus Streetview. Sollte das richtig sein, bin ich dran.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    @bastieboy Warum soll wegen dem Stern-Bericht die Spucke wegbleiben?
    Ich finde den Bericht sachlich, für den Stern fast untypisch.

Es bleibt mir über den Inhalt des Berichts die Spucke weg. Da wird der FC Bayern seit 2 Jahren diskreditiert und der Spielmanipulation bezichtigt. Nun stellt sich aller Voraussicht nach heraus, dass der zuständige UEFA-Sachbearbeiter absolut unfähig ist und sein "kompetentester" Mann ein Hochstapler (und BND-Agent*haha*) aus der Wettszene. Sollte an dem Bericht nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, dann hoffe ich mal, dass Hoeneß und Co. der UEFA kräftig die Ohren lang ziehen.
    U.a. hatte der gute Herr Boksic Zugriff auf die Frühwarnsysteme der UEFA. Clever, einen wegen Betruges vorbestraften Menschen Zugriff auf solch sensible Daten zu gewähren, der weiterhin der Wettszene angehörig ist. :rolleyes: :flop:

Dass der Herr Limacher für die Sperre von Ribery mitverantwortlich ist, hat zusätzlich ein gewisses "Gschmäckle".

Re: UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Natürlich bin ich als Bayern Fan äußerst zufrieden, obwohl die ersten 70 Minuten nicht gerade actiongeladen waren. Aber das Ergebnis zählt und Müller hat ein wunderbares Tor geschossen!

1. Heimspiel der CL, 3 Punkte. Mund abputzen, weiter geht´s. Luft nach oben ist auf jeden Fall noch drin :D

Viel interessanter fande ich die Veröffentlichungen des Stern. (In der heutigen Druckausgabe ist der Bericht noch ausführlicher) Da bleibt einem die Spucke weg. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Bin ich eigentlich immer noch der einzige Bayern-Fan hier?! :p

Keine Sorge. In deiner Abwesenheit haben wir die Bayern-Fahne weiterhin in die Höhe gehalten;) Aber Verstärkung bzw. Rückkehrer können wir trotzdem gut gebrauchen. :)

Zitat

Naja, wir wollen mal abwarten. Die Saison ist ja noch recht jung und ich gehe fest davon aus, dass wir zum Ende wieder auf der 1 stehen werden [Provokationsmodus AUS] :D

Provokationsmodus? Du meinst wohl eher Wahrheitsmodus/Realitätsmodus/Tatsachenmodus :D :top:

Mfg Hannes :)