Re: Dauer beim Optiker
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hallo,
wie lange würde es denn dauern, wenn ich zum Optiker gehe um mir Kontaktlinsen zu kaufen bis ich sie erhalte?
Bei meinem Optiker dauert es 2 bis 4 Werktage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Dauer beim Optiker
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hallo,
wie lange würde es denn dauern, wenn ich zum Optiker gehe um mir Kontaktlinsen zu kaufen bis ich sie erhalte?
Bei meinem Optiker dauert es 2 bis 4 Werktage.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Eine Frage hab ich noch. Kann sich jemand an die Zeitstufen der verschiedenen Level erinnern?
Zitat
What is the time frame for each dream level?
It is mentioned in the film that 10 hrs under heavy sedation = 1 week in level 1 dream, 6 months in level 2 dream, 10 years in level 3 dream. That's the original Inception plan.
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
beastieboy: Leider weiss ich nicht, wie man Spoiler macht, sonst könnte ich es dir sagen^^
Danke schon einmal für die Antwort ![]()
Spoiler-Funktion verwendest du so:
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hab den auch gestern Abend gesehen und muss sagen: genial! Man denkt zwar zuerst, da hat jemand zu viel Matrix, div. Actionfilme etc. gesehen, aber es wird immer besser und besser!
Spontan würde mir da James Bond einfallen. ![]()
Zitat
Übrigens super Schlußszene. Im Kino haben alle mitgefiebert, aber ist halt ein typischer Nolan-Film!
[small]Nee, mehr sag ich zum Schluß nicht, nimmt sonst die Spannung![/small]
Allerdings, klasse Schlußszene. Diese rundet den Film perfekt ab. :top:
Eine Frage habe ich zu dem Film:
Was hat Cobbs Frau Mal auf den Bahngleisen liegend zu ihm gesagt (sinngemäß)? Durch den herannahenden Zug wurde es im Kino so laut, dass ich ihren letzten Satz überhaupt nicht verstanden habe.
So, gestern habe ich mir Christopher Nolans neuen Film Inception u.a. mit Leonardo di Caprio angeschaut. (Nach Memento ein weiterer Film von Nolan, der sich nicht nur mit einer Handlungsebene befasst.)
Fazit: Top-Film, absolut sehenswert. Bewertung 4,5/5 Punkte!
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Also Raúl noch als Superstar zu bezeichnen finde ich sehr mutig. Er spielt seit Jahren bei Real keine Rolle mehr und hatte nur noch Kurzeinsätze und ist eben seit langem nicht mehr der, der er mal war.
Eigentlich finde ich es eher schlecht für die BuLi, dass die ganzen Altstars hier ihre Karriere beenden wollen. Das gibt eher so ein Image ala hier kannste mit 40 Jahren noch gut kicken.....
Seit Jahren keine Rolle mehr? Das ist "leicht" übertrieben. Ja, in der letzten Saison konnte er nicht wirklich Fuß fassen, aber die Jahre zuvor hatte er noch jeweils 18 Tore auf dem Konto. Seine Torquote erreicht man nicht, wenn man sich seit Jahren außer Form befindet.
Ich - selbst als Bayern-Fan - freue mich auf den Spieler Raul und hoffe, dass er an seine erfolgreichen Zeiten annähernd anknüpfen kann. :top: Vielleicht hat er seinen Zenit schon überschritten, vielleicht aber auch nicht und dann ist es auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga. ![]()
Re: Re: Der Bundesliga 2010/2011-Thread
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy am 25.06.2010
(...)
[small]Der einzige Transfer, der das annähernd toppen könnte, wäre Raul zu Schalke.[/small]
Glückwunsch Schalke, Raul wechsel zu 04!
Unabhängig seines Alters freue ich mich, Raul als Mr. Real Madrid in der Bundesliga zu sehen. Hoffentlich lebt er sich gut ein und kann die Bundesliga mit seinem Können bereichern.
:top:
Hallo*,
ich kann meinen o2 Genion L (Aktionstarif) verlängern und habe als 1. Wunsch das iPhone 3GS. Wer mir ein Angebot unterbreiten möchte, dem schicke ich meine Daten per PN.:)
Der Genion L beinhaltet aktuell eine Kombination aus 15% und Frei-SMS. Bei einer aktiven Verlängerung will ich die Kombination unbedingt behalten. ![]()
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Was haltet ihr von einer Heli-Tour ins Death Valley? :confused: Oder Lieber mit dem Auto hin?
Heli-Tour ins Death-Valley? Das gibt`s? :confused:
Sicherlich ein schöner Anblick, aber IMHO ist die Entdeckung des Tal des Todes auf eigene Faust interessanter:top:
Für eine Tagestour empfehle ich Dante`s View, Zabrisikie Point, Artist Drive (Kill Bill lässt grüßen), Badwater, Golden Canyon und die Mesquite Flats Sand Dunes. Und da ihr anschließend Richtung Yosemite fahrt, bietet sich das Auto sowieso an.