-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ceasars Palace ist aber auch deutlich teurer als die anderen!
Evtl. ist dieser Promotioncode für euch interessant. Zimmer ab 99$ im Ceasers Palace.
Weitere interessante Angebote findest du u.a. bei Vegas-Hotels.de.
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
zur Frage nach Vegas: Die Hotels bieten recht günstig z.T. sehr gute Buffets an (z.T. Morgens/Mittags/Abends. Den Tag verbringt man also mit Essen, am Pool liegen, Shoppen in den Outlets und Bummeln/Show am Strip. Wer will fährt zum Hooverdamm.
Wem der Hoover-Damm nicht zusagt, der sollte das valley of fire als Tagestour in Betracht ziehen. 
-
Zitat
Danke auch für diesen Tip - denn mit Vegas haben wir auch lange gesucht. Gebucht haben wir noch nicht, jedoch uns entschlossen in eines der "grösseren" MGM Hotels zu gehen, z.B. ins New York New York o.Ä., auf alle Fälle am Strip. Ist dies demfall eine "weise" Entscheidung?
Auf jeden Fall.
Empfehlung: Zimmer im Bellagio mit Blick auf die Wasserspiele! :top:
In Vegas kann man relativ günstig sehr gute Zimmer erhalten. Seid ihr übers Wochenende da?
P.S. Tipp für San Francisco: Tour für Alcatraz bereits von Deutschland aus online buchen. Dann läuft man nicht Gefahr, dass man vor Ort keine Karten mehr bekommt.
P.P.S. Yosemite und Death Valley jeweils nur einen Tag? Schade, dass wird vor allem dem Yosemite nicht gerecht. Aber gut, wenn nicht mehr Zeit zur Verfügung steht.
-
Zitat
Irgendwie vergeht mir bei der Lektüre hier fast ein wenig die Lust auf LA 
!
Zurecht.
Noch hast du kein Hotel gebucht und San Diego oder San Francisco ist keine Weltreise entfernt. 
Zitat
Original geschrieben von Kruesi
LA ist ja auch sch... aber die Sehenswürdigkeiten sind ganz nett
Endlich spricht es jemand aus. 
L.A. hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb werde ich definitiv kein zweites Mal die Stadt besuchen. Aber ich kann auch jeden verstehen, der es trotzdem tut. (Ich war schließlich auch dort). Schließlich will man mal dort gewesen sein.
Aber gut, ich bin OT. Du suchst ja ein Hotel und keine Entscheidungshilfe "L.A.: ja oder nein?"
Viel Spaß in L.A.
:cool:
-
Zitat
Wenn ich als Wunschpreis 130$ Eingebe: Soll ich 4 oder 5 Sterne versuchen? :confused:
In die Bietestrategie von xoduz (Hinzufügen einer weiteren Region) solltest du dich schon kurz einlesen. Zusätzlich kannst du in diversen Foren (wurde bereits von Bino-Man gepostet) dir Richtpreise für die Region und Zeit anschauen, welche in L.A. anfallen. Anschließend sollte das erfolgreiche Bieten kein Problem sein.
Und nein, ein 5 Sterne-Hotel in Hollywood für 10 Euro/Nacht wird es auch nicht bei Priceline geben. 

-
Re: Priceline...
Zitat
Da Hier ja alle Priceline empfehlen (Was ich nicht gekannt habe: Danke :top: ) möchte ich noch einige Fragen dazu stellen:
1. Ich habe mich soeben dort umgesehen. Man gibt Ort, Gegend, + gewünschte Sternezahl + seinen Wunschpreis ein, den Namen des Logierenden und klickt auf weiter.
Was passiert dann? Habe ich dann schon definitiv gebucht? Oder bekomme ich dann eine Auswahl mit Preisen, aber ohne Hotelnamen? Sehe ich dann, über was ein Hotel genau verfügt und kann dann ja/nein sagen?
Wenn für deine Eingaben ein Hotel gefunden wird, wird auch gebucht. Eine Hotelauswahl ist für dich nicht möglich, ebenso ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Im Forum findest du einen priceline-Thread, da stehen noch weitere Infos über die Nutzung von priceline.
Meine Meinung zu Priceline: :top:
Bisher nur beste Erfahrungen damit gemacht. (aber nicht in L.A., sondern SFO und NY).
Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Huch, was hab ich denn jetzt verbrochen? :confused:
Nichts 
Denn acidjunkie1 schrieb (Anmerkungen von mir kursiv geschrieben):
Zitat
Ich gehe vor allem nach Recherche der letzten Beiträge des Users (martin[mm]) wie Jimmythebob (ist mit dir einer Meinung; bestätigt dich) davon aus, dass es sich hier nicht um ernsthafte Beiträge handelte.
Ich habe es jedoch auch beim ersten Mal anders gelesen.

-
Heute ist mal wieder ein Beitrag für dieses Thema fällig. Durch Bildblog bin ich auf folgenden Artikel gestoßen.
In dem darin verlinkten Beitrag über die Niederlage gegen Spanien heißt es:
Zitat
(...)Die Enttäuschung über das Aus gegen Spanien ist groß. So wie die Liebe zwischen Teresa und Robert Enke kein Happy End bekam, verhält es sich jetzt leider auch für das Partyvolk und diese hoffnungsvolle Mannschaft.
Aus dem Tod des Nationaltorhüters aber haben wir gelernt, dass Schwächen zum Leben gehören und dass wir uns ihnen stellen müssen. Gestern waren die Spanier die besseren Fußballer. Erkennen wir das an.(...)
Wie man so etwas schreiben kann, werde ich wohl nie verstehen. Unterstes Niveau :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Weil das Thema so wichtig ist, nochmal *push*.
Informationsflyer
Ich habe mein Kreuz schon bei "Ja" gemacht, Briefwahl sei Dank.
Ich hoffe einfach, dass die Mehrheit das ähnlich sieht. 
-
Re: Der Bundesliga 2010/2011-Thread
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
So, für mich hat gerade die neue Saison begonnen...was für eine Nachricht, der Wechsel von Ballack zu Leverkusen scheint fix.
http://www.welt.de/sport/fussb…-zu-Bayer-Leverkusen.html
Ich kann nicht verhehlen, dass mir das eine gewisse Gänsehaut verschafft. Bisher der Knaller-Transfer der Liga für mich. Nee was hab ich gute Laune...auf eine spannende neue Saison.
Glückwunsch zu dem Transfer! :top:
Freut mich, dass a) Ballack wieder in der Bundesliga zu sehen ist und b) er das Trikot von Bayer tragen wird. Nichts gegen WOB oder dem HSV, aber ich finde Ballack passt perfekt zu Bayer.
Sicherlich der richtige Schritt, um einen Einbruch wie in der vergangenen Saison zu vermeiden. Ballack ist für mich der deutsche Leader schlecht hin.
[small]Der einzige Transfer, der das annähernd toppen könnte, wäre Raul zu Schalke.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Noch jemand der heute neben Fußball mal wieder bei Wimbledon reinguckt ? Ganz schön was los da auf dem Nebenplatz. Bin ja mal gespannt wielange das Match noch gehen wird... 
http://www.atdhe.net/20580/watch-wimbledon-mahut-vs-isner
Mal ein paar beeindruckende Zahlen zu diesem Rekord-Spiel:
- 98:94 Asse (Isner:Mahut)
- 877 ausgespielte Punkte
- der fünfte Satz alleine ist mit 7 Stunden und 6 Minuten bereits länger als das bisher längste Match aller Zeiten (6h33min)
Unglaublich! :eek: