Beiträge von beastieboy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Spiel ohne Glanz. Bin nicht zufrieden, mit dem Auftritt der Knappen. Angesichts des Chancenverhältnisses wäre ein kanpper 1:0 Sieg wohl verdient gewesen. Jetzt sieht's nicht rosig aus, für's Rückspiel. Sehe die Chancen für einen Finaleinzug des S04 allenfalls noch bei 40%. Schade, wohl das nächste Ziel verpaßt.Soooo schlecht sehe ich die Chancen von Schalke nicht. Schließlich reicht ein nicht torloses Unentschieden.
Zum Spiel ist aber alles schon gesagt. Die erste Halbzeit war zum wegzappen, in der zweiten hätte ruhig eine der Chancen genutzt werden dürfen.Was für mich absolut unverständlich ist, wie man sich als Kristajic zu so einer Aktion hinreißen lassen kann. Da fehlen mir echt die Worte. Ball erobert und dann sowas... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ismael wurde vom DFB wegen der Tätlichkeit im Spiel gegen Bielefeld für drei Spiele gesperrt.Zurecht[/small]
So ein unsportliches Verhalten hat auf dem Platz nichts zu suchen...Mfg Hannes
-
Du bist doch bis zum 30.06.2006 Schüler (jedenfalls war das bei mir nach meinem Abitur so), dann verlängere doch vorzeitig mit Schülerkonditionen.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
seit wann das denn ?? online ist online, und offline ist offline ... ich kenne nix gegenteiliges, somit müssten die frei-sms, die bei online-abschluss gewährt werden, wegfallen, wenn ich offline verlängere ... ich wechsel dann doch in den offline-vertrag ... oder nicht ?!?Nein, du kannst deinen Online-Vertrag im allgemeinen unter Beibehaltung der Konditionen offline verlängern. War schon immer so und haben wir bei TT schon 13743 Mal besprochen;)
@ muenstereifel
Schon mal direkt bei o2 angerufen und gefragt, was die zu deiner Konstellation meinen?:)
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
und die 125 frei-sms sind doch auch futsch, wenn sie nicht online verlängert ...Nein, sind sie nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ah, geht wieder alles :top:Bis auf die Smilies! Aber das wird sicher auch gleich wieder funktionieren.
Mfg Hannes
-
-
Du erhälst ein Gerät im Rahmen der Wandlung und eines im Rahmen der VVL.
Du kannst nun wegen der Wandlung auch ein Gerät für 9,99 nehmen und dir das K750i dann durch die VVL für 39,99 besorgen.Mfg Hannes
-
Mit was hast du denn das T630 erworben? Durch einen Neuvertrag? Wenn ja mit welchen oder durch VVL?
Und erst wenn du diese Frage beantwortet hast, können wir dir sagen, was du für das K750i zu zahlen hast.Beispiel: Du hast damals das T630 mit einem Genion-Vertrag für 29,99 erworben. Nun bekommst du die 29,99 rückerstattet und zahlst für das K750i den aktuellen Genion-Preis von 79,99!
Mfg Hannes