Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Angeblich soll UMTS für Genion-Altkunden ja auch funktionieren. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht, wo ich im Online-Menue die neue Sim-Karte bestellen kann?

Unter "Tarif wechseln" -> "Tarifoptionen" ist bei mir nichts dergleichen aufgelistet.

Mfg Hannes

Kommando zurück ;)

Zwei Stunden später wird die UMTS-Option angezeigt. Und da ich sehr, sehr mutig bin, werde ich das auch nun bestellen. Mal schauen, was passiert :)

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Genion funktioniert heute nur in 20Städten Deutschlands im UMTS-Netz, auch wenn O2 UMTS aufgestellt ist, ist es manchmal noch nicht fertig konfiguriert.

An sich nicht so schlimm. Oder meinst du, dass das System unterscheidet zwischen Kunden, die im verfügbaren UMTS-Bereich wohnen und nicht verfügbaren? ;):) Das wird nämlich nicht so sein!

Mfg Hannes

Bob_Harris

Ich hab gestern genau richtig bei dem Herrn eingeschalten. Ich wusste aber nicht, ob ich nun lachen oder weinen sollte.

Nach seinem Verhalten nach zu Urteilen ist es schließlich kein Problem, die Liquidität des Vereins zu sichern. Da werdem dem neuen Geschäftsführer und der neuen Vorstandschaft eine höhere Priorität zugewiesen und die Mittelherkunft nur "kurz angesprochen"!*kopfschüttel*

Am Freitag habe ich meine mündliche Diplomprüfung im Controlling und befasse mich mit "Controlling im deutschen Profifußball". Evtl sollte der Herr Hilz auch mal vorbeischauen, lernen würde er auf alle Fälle etwas ;):D

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Es hat sich nichts geändert.

In gewisser Weise schon. Früher zahlte man je nach Kategorie entweder den Preis vom Neuvertrag oder plus 30 Euro.

Heute zahlt mein bei VVL entweder den Preis von einem NV oder weniger! Somit wird man im Moment nie schlechter gestellt als der Preis eines Neuvertrags. Du schreibst es schließlich auch:

Zitat

Es sei denn, man ist ein "Guter Kunde", dann zahlt man weniger.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habt Ihr das gerade gehört? Bayern hatte kein Trikot für Santa Cruz dabei. Dimo Wache hat ein Sportgeschäft und hat eins aus dem Geschäft für ihn beflocken lassen! :D

Hab ich auch gerade mitbekommen :top:

Denke mal, der Wache word dafür von den Bayern in mehr als ausreichender Form entschädigt werden ;) [small]Oder es ist der Grund, warum die Bayern sich keinen Superstar kaufen können, denn das Geld fehlt an allen Ecken und Enden![/small] :D

Re: Andauernd Probleme bei Garantietausch bei o2

Zitat

Original geschrieben von MilleMa
    Wie würdet ihr in meinem Fall nun vorgehen? Denn der Austausch dauert jedesmal mindesten eine Woche und so langsam reißt mein Geduldfaden.

Suche mal im Forum nach "Rücktritt vom Kaufvertrag", früher hieß es Wandlung.

Zusammenfassung: Gerät mit sämtlichen Belegen entweder zum Shop (offline), oder per Post an o2 (online) schicken. Je nachdem, wo du es gekauft hast (offline oder online).

Dann sich Gerätepreis auszahlen lassen und neues Gerät sich aussuchen. So einfach geht das :)