-
Zitat
Original geschrieben von booner
Was nach h.M. jedoch nicht der gesetzlich erforderlichen Textform genügt, da es an der Fixierung auf einem dauherhaften Datenträger fehlt. Dazu wäre, wie von mir oben erwähnt, wenigstens eine email erforderlich.
Bei o2 ist es so, dass man sowohl für die AGBs und die Widerrufsbelehrung zwei PDF-Dateien geöffnet werden, die doch dann z.B. ausgedruckt werden können. Ist das dann nicht ausreichend?
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gut, dann läuft ab ab diesem Zeitpunkt eine vierwöchige Widerufsfrist, und nicht die zweiwöchige Regelfrist, da erst nach Vertagsschluss belehrt wurde.
Bei einer Onlinebestellung eines o2-Vertrags wird man vor dem Absenden des Vertrags über das Widerrufsrecht und die AGBs in Kenntnis gesetzt. Und nicht erst bei Annahme des Handypakets.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hab' ich bereits gemerkt.
Tja, so untersschiedlich können Aufgabenverteilung aus der jeweil subjektiven Sicht sein. Nach meiner Auffassung, ist ein Manager dafür zuständig, dass finanzielle zu gegeln; d. h. u. a. dafür verantwortlich, Kontakte zu Sponsoren herzustellen, bzw. zu halten. Er sollte auch Schnittstelle und Ansprechpartner für Medien etc. pp. sein.
Der sportliche Verantwortungsbereich soll(te) einzig und alleine beim Trainer / Trainerstab liegen.
Trainer = Hampelmann? Nein, aus meiner Sicht nicht.
Cheers
Laubi
Alles anzeigen
Heutzutage ist doch eine strikte Trennung des sportlichen und finanziellen Bereichs gar nicht mehr möglich.
Der Trainer ist für die sportlichen Aspekte zuständig, ok. Aber der Manager muss sowohl die sportliche und finanzielle Aspekte berücksichtigen. Eine sportliche Fehlinvestitionen kann doch bei den Summen zu einem immensen finanziellen Schaden (Zahlungsausfälle durch Werbeeinnahmen, Ausbleiben des erhofften sportlichen Erfolgs usw.) führen, so dass diese Verantwortung nur der Manager/Management zu verantworten hat.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ihm Bayerns Versagen in der CL anzulasten, halte ich auch für Blödsinn. Der Rest der Mannschaft ist einfach nicht gut genug, sei es die Abwehr, das Mittelfeld oder der Sturm.
So sehe ich das im Großen und Ganzen auch. Insgesamt ist der Kader für internationale Ebene zu durchschnittlich besetzt. Ein Pizarro, Lahm, Ismael etc liefern zu unkonstant ihre möglichen Leistungen ab und sind auf europäischer Ebene eben nur Durchschnitt.
Zitat
Die einzige große Schwäche, die ich bei Magath sehe, sind Transfers. Da hat er auch schon bei seinen früheren Vereinen Böcke geschossen. Bei Bayern gibt es mit Karimi und dos Santos jetzt ja auch schon zwei auf der Liste. Sollte er vielleicht ganz dem Hoeneß überlassen.
Evtl kann andi2511 noch etwas zu Dos Santos sagen. Ist der nicht fit, zu schwach oder wieso wird der einfach nicht eingesetzt? Das würde mich brennend interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
- ich habe in 3G weder das Häuschen (soll bei N 6680 ja auch nicht gehen) noch in 2G und 3G einen Tonindikator, obwohl er aktiviert ist. Den TI habe ich eben mal deaktiviert, vielleicht funktioniert er nach dem erneuten Aktivieren (kann ich erst in 24h wieder durchführen)
Das hält mich erstmal davor ab, meine heute angekommene Karte zu aktivieren. Halt uns auf dem laufenden
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ich denke spätestens wenn Magath bzw. der FCB nächste Saison in der CL nichts reißt, wird es eng für ihn.
Der FC Bayern wird auch nächstes Jahr in der CL nichts reißen, dafür ruft die Mannschaft einfach zu unkonstant ihre potentiellen Leistungen ab bzw. ist das Leistzungsniveau nicht ausreichend, um das Viertelfinale zu überstehen. IMHO ist es dabei auch vollig unerheblich, wer der Nachfolger für Ballack sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Was ist am Krafttraining mit Medizinbällen schlecht? Körperliche Fitness ist heute bei der Vielzahl der Spiele unabdingbar. Bei den Fitnesstests in der Nationalmannschaft war der Bayern-Block stets ganz vorne dabei.
Gruss, Jörg
Körperliche Fitness ist unabdingbar. Jedoch zeigt das Beispiel Barcelona, dass es auch ohne Medizinbälle gehen kann 
Besonders interessant ist folgender Satz:
Zitat
(...)Barças Spieler merken gar nicht, wenn sie die Physis trainieren, so sehr hat Seirullo die Fitnessschulung ins Balltraining integriert.(...)
Vielleicht setzt sich so eine Art des Trainings auch in der Bundesliga mal durch.
Mfg Hannes
-
Wörns ist heute (zurecht) für [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,414506,00.html]4 Spiele[/URL] gesperrt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man die neuen SIM zugeschickt bekommt?
Gruß
Durchschnittlich 2-3 Werktage 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Die SIM-Karten Bestellung wurde mir direkt nach dem aktivieren der UMTS-Option angezeigt, allerdings konnte ich nicht wählen wieviele Karten ich getauscht haben möchte. Es wurde mir nur ein Feld angezeigt mit der Möglichkeit meine Adresse zu ändern und ein Button "Bestellen".
Es werden bei dir alle Multicards getauscht, deswegen konntest du auch keine Anzahl angeben!