Beiträge von beastieboy

Für mich ist und bleibt die Abwehr das große Sorgenkind. Bei den nun nominierten habe ich weiterhin bedenken, diese zu stabilisieren. Denn wie heißt es so schön: Ein Spiel wird mit dem Sturm gewonnen, die (Welt-) Meisterschaft gewinnt die Abwehr.

[small]Ich hätte mir lieber einen Kießling gewünscht als den Odonkor/Hanke.[/small]

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich war zwar nie ein großer Klose Fan und habe ihm bei seinen 8 Toren bei der WM 02 auch eher Glück nachgesagt, aber in dieser Saison hat er mich total überzeugt!

2002 waren es leider "nur" 5 Tore. Evtl schießt er in diesem Jahr 8. :) :top:

Edit: Zweiter, wie auch 2002 :(

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Nur noch mal zur Sicherheit: Meinst Du tatsächlich die CPU- oder Speicherauslastung des Firefoxprozesses; d.h. 80 % (CPU) oder 80 MB (Speicher)?

Vielen Dank für deine Antwort.
    Gehe ich im Task-Manager unter dem Reiter "Prozesse", so bekomme ich die firefox.exe mit einem Wert von größer als 80 (%?) an. Steht auf jeden Fall so drüber. Ich denke, dass ich die CPU-Auslastung meine, oder? ;)

Mfg Hannes

[small]Ich wollte keinen extra Thread aufmachen, deswegen hänge ich meinen Eintrag mal hier mit rein[/small]

Noch größer als der Hoyzer-Skandal in Deutschland scheint das zu sein, was sich zur Zeit in Italien abspielt.
    Juventus Turin wird beschuldigt den Großteil ihrer Spiele in der vergangengen Spielzeit manipuliert zu haben. Sowohl der Aufsichtsrat, als auch die Vorstandschaft, sind mittlerweile geschlossen zurück getreten. Die Ermittlungen laufen noch und bei Bestätigung der Vorwürfe steht ein Zwangsabstieg von Juve im Raum.
    Jedenfalls bin ich gespannt, was die Ermittlungen zu Tage bringen.

Mfg Hannes

Ich hab seit einigen Tagen auch ein Problem mit meinem FF 1.5.0.3!

Die CPU-Auslastung im Task-Manager zeigt mir bei firefox.exe einen Wert von konstant größer als 80 an. Das hat zur Folge, dass z.B. tabbed browsing nur mit einer enormen Verzögerung zu vollziehen ist, die Buchstaben bei Einträgen wie in TT verzögert angezeigt werden. :rolleyes:

Mit der Dauer ist es doch sehr nervig. Evtl hat rajenske einen Tipp für mich, an was das liegen kann und wie ich es wieder beheben kann :)

Mfg Hannes

Ich wollte es nur im allgemeinen wissen und hatte an sich mit deiner Situation nichts zu tun ;)

Mfg Hannes