Beiträge von beastieboy

Re: O2 versehentlicher Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Habe ich noch eine Chance wieder in meinen alten Tarif zu kommen (der schon lange nicht mehr vermarktet wird) oder habe ich Pech gehabt?

Danke + Gruß
    Andreas Grüll

Solange es wirklich "nur" sechs Wochen sind. Innerhalb von acht Wochen kann man wieder zurück wechseln. Also schnell anrufen und Rückstufung fordern :)

Zitat

Original geschrieben von nyugen
    o2 äußert sich auf die Frage, ab wann das Handy denn verfügbar sein wird, wie folgt:

o2 ist eben Lichtjahre voraus:D

Grundsätzlich hatte ich die Info in Bezug auf o2 und K800i, dass es ab August verfügbar sein soll (ohne Gewähr).

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    also was soll denn dauernd der Vorschlag mit der SMS... ?
    Der Junge soll einfach anrufen!!! So schwer ist das nicht, dann einfach ein paar Minuten quatschen und sich auf nen Kaffee oder Eis verabreden!

So sehe ich das auch. Telefon schnappen, anrufen, kurz mit ihr reden und (hoffentlich) Treffen vereinbaren.
    Du musst ihr gar nicht erzählen, was du jeden einzelnen Tag in den 5 Jahren gemacht hast. Bei so einem Anruf zählt, weniger ist manchmal mehr. :top:

[small]Solltest du ihr jedoch lieber eine SMS schreiben wollen, so hoffe, dass du ihr schon geantwortet hast. Ihre SMS hat dich schließlich gestern erreicht.[/small]

Du schaffst das schon! :)

Zitat

Original geschrieben von Diwaer
    Hab mich auch schon zweimal bei O2 per E-Mail beschwert, ist aber auch nichts bei rausgekommen, ausser das die mir bis jetzt einmal 10 und einmal 20€ Gesprächsguthaben gutgeschrieben haben, davon hab ich aber halt auch nicht wirklich was, das geht ja wieder für die Hotline drauf.

Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, das Handy 8 Wochen nicht in den Händen zu halten. Jedoch ist es doch besser, 30 Euro gutgeschrieben zu bekommen und effektiv bei Null herauszukommen, als 30 Euro in Sand zu setzen.

Zitat

Das ich als Online Kunde nur ein Kunde zweiter Klasse wusst ich nicht.

Aber die 24 Euro SMS-Gutschrift im Monat werden dankenswerterweise ohne zu Murren angenommen. Und wenn man sich vorab ungenügend über die Hotline-Kosten informiert, ist das wohl nicht der Fehler von o2.

Zitat

Ich habe wenigstens noch 125 Frei SMS statt 100 bekommen. Allerdings hab ich gestern einen Anruf von O2 gekriegt und die sagten das die zur Zeit eine Tarifoptimierung durchführen und das ich für 4 Cent mehr Grundgebühr günstiger telefonieren kann. Habe ausdrücklich gefragt ob sich sonst was ändert: Der Telefonmensch meinte ausdrücklich NEIN!

Innerhalb von 8 Wochen kannst du in deinen ursprünglichen Tarif wechseln. Dafür musst du entweder wieder die Hotline anrufen, oder das ganze per Email/Fax/Brief regeln :)

Wenn du es zu CS geschickt hast, ruf doch mal direkt bei denen an:01805-202086!

Mfg Hannes