-
Re: Von Uralt Genion zu neuem Genion kosten?
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Dazu habe ich die Homezone Flat gebucht. Nun heute der Schock. 25€ Tarifwechsel Gebühr, wurde mir Online aber nicht angezeigt. Kann doch nur ein Fehler sein oder? Hotline ist heute total überlastet.
Grundsätzlich ist es bei o2 so, dass auf der Rechnung 21,5000 Euro auch bei einem Tarifwechsel erscheinen, diese aber postwendend wieder abgezogen werden (sollten). Siehst du auf der Rechnung evtl einen Posten "Gutschriften und Vergünstigungen"?
Zitat
Und einmal kam ich durch, habe das erzählt und die nette Stimme meinte, kann ich nichts zu sagen, wiedersehen! Ich bin echt total verärgert.
Würde mich an der Hotline nicht so abwimmeln lassen 
Zitat
Dann hat man mir 9.95€ berechnet für den Homezone Wechsel, wurde auch cniht angezeigt.
Ein Wechsel der Homezone sollte online sowieso nur 7,50 Euro kosten. Was steht denn genau bei den 9,95? Doch nicht Wechsel der Homezone, oder?
-
Das K750i wird bei Verlängerung wieder mit BT-Headset angeboten.
-
Einfach klasse, was Dirk (nicht nur in dieser Saison) leistet :top:
"The German Wunderkind" hat die letzten Monate stets bewiesen, dass er in einem Atemzug mit Bird und Konsorten zu nennen ist. Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit seinem ersten Ring, zu gönnen wäre es ihm auf jeden Fall. Ein sehr sympathischer Sportler.
Nach dem ersten Finalspiel hat er diese Pressekonferenz gegeben. Dirk als Bugkiller, einfach köstlich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Godzilla
Bei mir ist das ja kein Wunder - im Gegensatz zu meinen Nachbarn bin ich intelligent, relativ jung, arbeite viel nachts (die arbeiten gar nichts), fahre ein japanisches Auto, bekomme Kataloge von der "sagenhaften" Metro, ab und an kommt ein junges sexy Girl usw. usf. - das alleine ist absolut ausreichend. Die gewichtigen Dinge, wo ich ein bisschen verstehen könnte, warum sie auf Feind machen, wissen die nicht mal...
Sorry, aber hast du evtl. die für dich richtige Stadt noch immer nicht gefunden
Welche Stadt ist gut (bzw. schlecht) für junge (& intelligente) Menschen?
Wobei, wenn man schon Probleme mit dem Hausmeister , einem verrückten Vermieter hat (Teil 2 ), Straßenabsperrungen nur gegen einen selbst aufgestellt werden, der Postbote die Briefe auf den Gehweg schmeisst und man sich durch die WM in seinen Grundrechten beschnitten fühle, dann würde ich persönlich sagen: Das Problem liegt nicht immer bei den anderen.
Mfg Hannes
[small]P.S. Sorry für OT.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also für das K800i habe ich die Auskunft bekommen, dass es vorr. ab Anfang August verfügbar ist.
Die Info hab ich (leider) auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Da muss scho n neuer Thread her würd ich sage... Immerhin NATIONALER NOTSTAND... unser Superstar fehlt....
Wie war vorgestern im Videotext zu lesen:
"Mediziner kämpfen um Ballack!" Da denkt man, der wäre kurz vor`m Exitus.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
bah wie ekelhaft sieht das denn aus :flop:
Wie aus dem Ar*** gezogen 
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
soweit ich weiß passiert das nur, wenn du asc kunde, sprich 5 € guthaben als student oder sonst was bekommt. wenn du nur ganz "normaler" online-kunde bist, kann man verlängern und seine konditionen behalten!
Als ASC-Kunde kann man selbst entscheiden. Entweder die Tarifliste vor oder nach dem 31.05.2005. Man hat es also selbst in der Hand.
Man würde aber trotzdem die 12-Cent-Konditionen für netzinterne SMS verlieren.
Im vorliegenden Fall bleiben die Konditionen erhalten.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Echt? Naja, muss mich wohl noch einmal beraten lassen, damals war das bei mir der absolute Horror! Reibe mir auch nie mit den Fingern die Augen, ist sehr empfindlich 
Kann ich zu anfangs nur bestätigen.
Ich war bei meinem Optiker gesessen und hab die verfluchten Linsen nicht ins Auge gebracht. Nach ner guten halben Stunde hat mir die Optikerin die Linsen eingesetzt, weil ich mich so dämlich angestellt habe 
Aber wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister!" Also nicht gleich aufgeben 
-
Zitat
Original geschrieben von zamponi
Ich kann die nur die linsen von o2 optix empfehlen.
Wenn da mal nicht ne Abmahnung droht 
Trage ebenfalls die Air Optix und kann mich nur deiner Meinung anschliessen. Wobe ich die Linsen noch nicht über nachts im Auge gelassen habe, davor schrecke ich noch zurück. Gezahlt habe ich für´s halbe Jahr 60 Euro. 20% bekomme ich von meiner Krankenkasse zurück.
Mfg Hannes