Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Habe von o2 folgende Antwort auf meine Anfrage erhalten, ob und wann das K800i verfügbar ist: (...)

Der Preis, den ich heute mittag gepostet habe, ist der aktuelle laut Preisliste. Ich denke, o2 will in der Mail keinen Preis nennen, da das Gerät noch nicht im Shop verfügbar ist.
    Zwecks Verfügbarkeit, ich hatte auch die Info mit Anfang August. Kann mir das aber gar nicht richtig vorstellen, den seit heute können Partner-Shops die Geräte über das System bestellen. Die Erfahrung aus der Vergangenheit hat gezeigt, dass die Geräte spätestens 1 Woche nach der Bestellung geliefert werden. :)

SE K800 für 199,99 (Genion)
    SE K610i für 79,99 (Genion)
    Motorola V3i für 9,99 (Genion)
    Samsung D800 für 9,99 (Genion)

Preisliste ab 30.06. Die beiden erstgenannten Handys sind erst in kürze verfügbar.

Fradi hat es weiter oben schon mal geschrieben, jedoch wird auch das K750i weiterhin mit 9,99 gelistet sein.

Re: Tarif geändert o2 von 200 SMS auf 100 Free SMS

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    Hi,
    habe heute mitbekommen das mein Tarif geändert wurde. Kann ich dagegen was machen? Z.Bsp: Kündigen ? In 1 1/2 habe ich VVL. Das finde ich shice von o2 das sie sich nicht melden und einfach meinen Tarif ändern.

Gruss

Ohne Auftrag bzw Genehmigung deinerseits wird o2 nicht deinen Tarif umstellen. Also erzähle uns lieber die ganze Geschichte, evtl kann dir dann geholfen werden.

Preisänderungen werden von bestimmten Personen gepostet, sobald sie bekannt sind. Nachfragen nach einem speziellen Gerät beschleunigt das auch nicht. ;)

Nur OT: In letzter Zeit wurde immer weniger zum Thema gepostet, deswegen klicke ich den Thread im speziellen nicht mehr oft an. Evtl können wir etwas schreiben, wenn es eine Info ist und nicht, um Frust o.ä. abzuladen.

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Laut meinen letzten Rechnung habe ich 165 SMS frei verschickt, 120 ins 0²-Netz, 45 in andere Netze.

Hattest du den ganz alten Genion mit internen SMS für 12 und externe SMS für 19 Cent, oder den alten Genion mit generell SMS 19 Cent?

Und wenn nun deine Rückstufung funktioniert hat, dann ist die Aktion zwar mehr als suboptimal gelaufen, jedoch sollte der persönliche Ärger schnell wieder verflogen sein.

Zitat

Normalerweise ist am Telefon bei sowas die rote Taste zu drücken... Tut tut tut...

Zum Bespiel. Aber eine freundliche Verabschiedung wird auch meist verstanden :)

Zitat

Ist die Nummer alt, oder muss ich vom Handy anrufen ? Dauertuten !

Die Nummer ist aktuell, aber wenn du vom Handy anrufst, dann musst du die 0900 1 weglassen. Dann lautet die Nummer 624357 (o2 help).

Ich halte von so Tarifoptimierungen auch gar nichts. Am wenigstens Stress hat man damit, wenn man sich am Telefon nicht bequatschen lässt. Nur als Tipp für`s nächste Mal :)

Zitat

Na klasse, was für dreiste Abzocker das sind :flop:

Ruf bei o2 an, innerhalb von 8(!) Wochen kannst du bei so Tarifoptimierungen wieder in denen Ursprungstarif wechseln.

Edit: Nochmal kurz gesucht. Diesem TTler ist ähnliches widerfahren und er konnte ohne Probleme in den Ausgangstarif wechseln. ;)

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Kann ich eigentlich von o2-Leute (also die in Shop) bei der Vertragsverlängerung nen schriftlichen Bestätigung verlangen, daß ich den monatlichen 2x125GratisSMS behalte. Damit ich bei Ärger/Nichteinhaltung wenigstens ein Recht auf bisherige Kondition habe (ansonsten Kündigung).

Diese Bestätigung steht auf deinen Vertragsverlängerungsunterlagen, die du im Shop unterschreiben musst und auch ausgehändigt bekommst. Dort steht sinngemäß: "Verlängerung erfolgt zu den bisher gültigen Tarifkonditionen".