-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Du schaust SATC?!
(SCNR :D)
*besserwissermodus an*
Der Apple von Carry ist in fast allen Folgen schwarz. Nur in einer Folge, welche heute abends auch auf Pro 7 kommt (Der totale Absturz) bekommt sie einen teilweisen blauen Apple von ihrem Freund Aiden geschenkt.
*besserwissermodus aus*
Brad Pitt hatte in Fight Club gegen Ende des Films ein schwarzes Longsleeve mit roten Nähten an. Das fande ich nicht schlecht und habe es kurze Zeit später leicht abgeändert in einem Laden gefunden:)
-
Die für heute angekündigte Urteilsverkündung wurde auf morgen (evtl. auch Mittwoch) verschoben.
Ich schreibe lieber nicht, was ich im Moment denke....
-
Re: Re: Re: Re: Laufzeitvertrag auf eine andere Person übertragen (o2)
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Habe ich schon anders erlebt. Alter Tarif wurde bei einem Nutzerwechsel beibehalten.
Bisher hieß es an der Händler-Hotline: No Chance!
Und da diese Info eben auch auf dem Nutzerwechselformular steht, lass ich mich gerne eines anderen belehren. Jedoch dürfte die Beibehaltung der alten Konditionen nur einem marginaler Anteil gelungen sein (subjektive Schätzung).
-
Re: Re: Laufzeitvertrag auf eine andere Person übertragen (o2)
Zitat
Original geschrieben von handyschnur
Sofern der Netzbetreiber dich als Vertragspartner akzeptiert, ändert eine Umschreibung nichts an den Tarifen. Könnte aber wohl sein, dass der neue Vertragspartner neue (eventuell geänderte) AGB-Bestimmungen akzeptieren muß und sich dadurch z.B. Dinge wie Kündigungsfristen oder ähnliches ändern.
Bei einer erfolgreichen Umschreiben werden auch die aktuellen Tarifkonditionen akzeptiert. Steht auch so auf dem Formular, welches man unterschrieben an o2 sendet.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich lass ja nicht mal meine/n Beifahrer/in die Füße hoch auf die Ablage legen....
Der Vogel schon, denn die Beifahrerin hatte beide Füße zum Fenster raus 
-
Gestern auf der A3 bei Nürnberg/ Feucht dachte ich, ich sehe nicht recht. Vor mir fährt ein 3er Golf und der Fahrer hat doch tatsächlich seinen linken Fuß aus dem Fenster hängen.
Bei allem Verständnis für die derzeitigen Temperaturen, aber so etwas ist mehr als unverantwortlich :eek: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
gibt es so was für Marburg an der Lahn auch?
Nein, dort gibt es keine Megazone.
-
Re: Aha.
Zitat
Original geschrieben von Just_Mini
Nur über O2 oder auch über einen Anieter z.B. aus diesem Forum?
In deinem Fall nur über o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Das habe ich schon vor ein paar Wochen moniert. Es ist wohl aussichtslos.
Sorry für OT:
Geht mir genauso. Ich hatte auch schon letzte Woche einen entsprechenden Post verfasst, der scheinbar ungelesen in die Annalen eingegangen ist. Es ist einfach unglaublich, wie immer wieder nur uninformatives gepostet wird und der Thread damit zugemüllt wird. Ich hoffe, es ändert sich mal und die damit angesprochenen User nutzen diesen Thread nicht für weitere Banalitäten.
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Ab sofort in der Handyvorschau auf der O2 Seite gelistet:
SE K800i und
SE K600i
Du meinst sicherlich das K610i