Habt Ihr Euch schonmal aufgrund eines Films etwas gekauft?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

...
    Ich kann mich nicht erinnern, bewußt ein technisches Gadget NACH dem Konsum eines Films erworben zu haben. Meist war's eher anderesherum; d. h. habe Artikel, die ich habe/hatte später im Film gesehen.

Das kenn ich.

- Nokia 8850 vor John Travolta in Password Swordfish (aber in dem Film hatte es einen Auto-Slider wie in Matix)
    - etc

Aber das ist doch manchmal ganz witzig, wenn man irgendwelche bestimmten Sachen sieht, die man so auch zu Hause hat.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Auch immer wieder begehrt und doch nie gekauft: Weiße Apple iMac in diversen Serien und Filmen. Das Design ist wirklich klasse, aber mangels Funktionalität ist man ständig hin und hergerissen ob man so viel Kohle für einen Computer ausgeben soll.

Da man ja jetzt auch auf einem Apple ein richtiges Betriebssystem installieren kann, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die ersten funktionalen Twists und Tweaks draußen sind, und Du Dir ein MacOS auf Deinen stinknormalen Wintel-PC knallen kannst ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Nach "Elizabethtown" wollte ich unbedingt Kirsten Dunst haben . ;)

Die wollte ich schon nach The Virgin Suicides haben :D Aber die hat uns wohl wer anderst abgegriffen... :( ;)

Ansonsten war ich schon zweimal im Leben nahe dran, ein echtes Bat'leth für an die Wand zu kaufen :cool: - war mir dann aber doch zu teuer.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Bewusst erinnern tue ich mich eigentlich nur an Sonnenbrillen... ging natürlich los mit:

Ray Ban Wayfarer I (nicht zu verwechseln mit der etwas größeren Wayfarer II)

die ich mir kurz nach dem ersten mal Blues Brothers anschauen gekauft habe (50$ war damals viel viel Geld für mich).

Jahre später - ich hatte inzwischen ohne Film Motivation ne schwarze Oakley e-wire - habe ich dann nach dem Kinobesuch von Rush Hour beschlossen, daß ich noch ne Oakley wire mit eckigen Gläsern (matt gold) brauchte. Hab mir dann ein paar Monate später noch ne A-Wire gegönnt.

Und bevor jemand fragt... Matrix/Fear and Loathing/Fight Club oder sonstige Sonnenbrillen haben mich nicht interessiert.

P. S. Ein "NO MA'AM" T-Shirt hat hier nicht zufällig jemand? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Du schaust SATC?! ;) (SCNR :D)

*besserwissermodus an*

Der Apple von Carry ist in fast allen Folgen schwarz. Nur in einer Folge, welche heute abends auch auf Pro 7 kommt (Der totale Absturz) bekommt sie einen teilweisen blauen Apple von ihrem Freund Aiden geschenkt.

*besserwissermodus aus*

Brad Pitt hatte in Fight Club gegen Ende des Films ein schwarzes Longsleeve mit roten Nähten an. Das fande ich nicht schlecht und habe es kurze Zeit später leicht abgeändert in einem Laden gefunden:)

• Wo wir gerade bei Fight Club sind:

Die Lederjacke von Brad Pitt, fand ich immer so geil.

Dann die Lederjacke von Johnny Knoxville, die wollt ich auch unbedingt haben.

Jetzt hab ich 2 die recht ähnlich sind, die "Originale" waren mir doch zu teuer :)

Aber ich brauche noch diverse andere Lederjacke, aus diversen Filmen.
    Mit den Jacken haben se mich irgendwie erwischt, ich wusste gar nicht, daß ich da so ne Schwäche hab :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ...

Ich schäme mich. Aber das ist lange her. :rolleyes:

Ein Kumpel von mir ist jetzt für ein Jahr in den USA und schrieb mir vor kurzem er habe es Al Bundy gleichgemacht und sich einen schönen Dodge geholt.

BTT.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Doch, ich! :D

Hoffentlich passe ich da noch rein, der Kauf liegt schon ein paar Jährchen zurück. Da werde ich wohl mal gaaanz tief im Kleiderschrank wühlen müssen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

P. S. Ein "NO MA'AM" T-Shirt hat hier nicht zufällig jemand?

Ertappt :)

Früher immer im Sportunterricht angehabt.... Ist auch schon 4-5 Jährchen her :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ist zwar kein Film, aber ich habe vor nicht allzulanger Zeit eine Reportage über Zippofeuerzeuge und deren Herstellung gesehen und habe nun schon mein zweites Zippo gekauft. Der Sammlertrieb ist geweckt.

So long..

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Hmm, ich hab' mich bei der Bezeichnung wohl an den Umbau von Seraph erinnert.

Laubi - hach, es erinnert sich jemand an mein Matrix Phone :)

ich habs neulich nochmal in der hand gehabt - schaut immer noch geil aus mit der speziellen Beleuchtung, leider ist der Akku völlig platt und ein passendes Ladekabel fehlt auch (Das war ein anderer Connector)

hat noch jemand sowas?

Ich erinnere mich das wir damals eine Kleinserie auflegen wollen von dem Teilchen.
    leider nicht zustande gekommen....

*seuftz*inerinnerungschwelg*

greetz

der Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!