So fällt mir jetzt nichts ein, was ich mir, inspiriert durch Filme, gekauft hätte, aber Jules' Geldbeutel aus Pulp Fiction ("Der mit "großer, böser Nigger". ") würde mir gefallen ![]()
Habt Ihr Euch schonmal aufgrund eines Films etwas gekauft?
-
-
-
-
Ich wollte schon immer mein eigenes Stargate... aber leider sind die Decken hier zu niedrig...

Naja, dann fange ich halt man in klein mit 'ner P90 an...

-
Dosensuppe (Tomate)!! Da hat mich allerdings ein Bild inspiriert!

Eigentlich brauche ich nix, was in Filmen angepriesen wird, allerdings sieht man schon mal ziemlich gute Anregungen. In irgendeinem Film hab ich mal ne geniale Wohnungseinrichtung gesehen und einige Dinge davon für mich übernommen. Farben/Stoffmuster und Funktion...
Allerdings ist die Fragestellung interessant, habe mal im Spiegel einen Artikel gelesen, wo gerade die Waffenhersteller sehr daran interessiert sind ihre Produkte in Filmen zu platzieren. Die Verkaufszahlen dieser Waffen gehen gerade in den USA kurz nach den Filmen wohl extrem hoch. Besonders Gangs scheinen sich daran sehr zu orientieren... hoffe mal das der Artikel übertrieben war!
Da fällt mir was ein...:
Natürlich sind Oakleys auch ohne "Mission Impossible" cool!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich habe mir aufgrund von Elizabethtown ein Klappenhandy gekauft
Dito!
Das ist sooo lässig.
Am James Bond Aston Martin bin ich noch am sparen... Ansonsten: Jacket bei "Be cool" von John Travolta. Wollte "damals" unbedingt Polohemd und Sacko kombinieren. Habs dann aber im Geschäft doch eingesehen, dass MIR sowas nicht steht. -
zum Bond
das war ein JB988 imho..... und leider ein Dummy....
@ Vito
der Charger aus den "Duke`s" hies "General Lee"

Ich wollte mir eigentlich nachdem ich das Remake von "Italian Job" gesehen habe, einen neuen Mini mit der John Cooper Spezialausstattung kaufen..... es gab damals sogar ein Sondermodell zum Film...... kein Geld

Die Matrix Banane wäre klasse, ich komm aber auch mit ner normalen aus

es gibt viele Spielsachen die ich gern hätte...., aber wissendlich etwas gekauft....... doch meine Schweizer Messer ..... na McGyver ihr wisst schon

-
Fällt mir grad noch ein:
In "The Big Lebowsky" hat The Dude einen affengeilen Spiegel in der Wohnung hängen :cool: Nämlich einen hochkant rechteckigen, der ca. 2cm vom Rand nochmal in rot einen ca. 1cm breiten Rahmen auf das Glas geprägt hat. Und dann steht oben drauf "Time Magazine" und unten "Man of the Year" :cool: :top:

DEN würd ich mir sofort kaufen, hab ihn aber leider noch nirgendwo gesehen
-
Genau den suche ich auch, DUSA. Unglaublich stark das Ding, aber vielleicht auch nur, wenn man so dämlich gucken kann, wie Lebowski in diesem Moment...
-
Einen Hut wie Indiana Jones...
Alles andere war nicht finanzierbar, obwohl ich so einen Todesstern oder einen X-Wing Fighter gerne gehabt hätte. -
Jede Menge DVDs!

Nein, mal im ernst. Das einzige, woran ich mich erinnern kann, ist auch das Rambo-Like Messer mit Kompass, Angelschnur, Streichhölzern usw. Leider war das Messer nur mit einem Wort zu beschreiben: Schrott! Das war ungefähr so scharf wie ein Kochlöffel! Egal wie lagne man versucht hat, es zu schleifen, nach einem Schnitt war es wieder stumpf. Seitdem habe ich ein Schweizer Offiziersmesser, dass selbst nach 18 Jahren noch funktioniert!
CU, Cheesy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!