-
Hatte online mal für den Preis des K800i bei VVL nachgeschaut und es wurden mir 149,99 angezeigt. Im Partnershop meines Vertrauens müsste ich 179,99 zahlen.
Seit wann wird denn das so stark differenziert? Ich war bisher immer der Meinung, dass VVL ohne Änderung offline und online preislich gesehen identisch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
wenn dem jetzt aber tatsächlich so ist (wie es sich hier ja andeutet), dann sollen die sich warm anziehen, und ich werde nicht anrufen und die teure hotline bezahlen, sondern im o2 laden vorbeigehen. das ist betrug sondergleichen!!!
Deinen Ärger versteh ich voll und ganz, nur können die Mitarbeiter im Laden am allerwenigsten dafür 
-
-
Und hoch damit. 
-
Probier mal:
http://www.o2online.de/goto/aktivierung
Damit sollte es eigentlich funktionieren.
Mfg Hannes
-
Ich fliege mit meiner Freundin Anfang September nach ROMA!
Ich war letztes Jahr schon mal dort und bin wirklich in den Bann der Stadt gezogen worden. Die einzelnen Sehenswürdigkeiten werde ich nun nicht aufzählen, es sind wahrlich unendlich viele.
Kostenpunkt: 120 Euro Flug pro Person (hin- und zurück) mit Air Berlin.
Hotel: Für 5 Übernachtungen 200 Euro pro Person inkl Frühstück. Das Hotel liegt zwischen Campo de Fiori und Piazza Navona. Ergo wirklich sehr zentral für den Preis.
Mfg Hannes
-
Neuer Preis! 
-
Preisupdate 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mir sind diese beiden Mannschaften gar nicht aufgefallen!
Mir schon ;).
Denn die offizielle Bezeichnung der FIFA für die Qualifikationsspiele ist die Vorrunde. Die qualifizierten Teams spielen dann bei der eigentlichen WM erst die Endrunde 
-
Verkaufe hier einen bei o2 erworbenen o2 XDA Mini in einem Top-Zustand.
Lieferumfang:
* Xda Mini von O2 in Top-Zustand (ohne Kratzer o.ä)
* Ersatzstift
* Netzteil
* Stereo-Kopfhörer
* USB-Kabel
* Wechselbare Batterie
* Schutztasche
* Microsoft® CD mit Outlook® 2002 und ActiveSync® 3.7.1
* Bedienungsanleitungen
* OVP
* Rechnung vom 4. März 2006
Preisvorstellung meinerseits: 180 Euro inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse PN an mich.
Mfg Hannes
Verkauft!!