Beiträge von beastieboy

Bevor die 5 Euro GG beibehalten werden, sollten lieber die Preise ausserhalb der Homezone modifiziert werden.
    Und sollte ein o2-Mitarbeiter mitlesen, mit modifizieren ist nicht eine Tariferhöhung gemeint! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich habe gestern oder vorgestern den Eindruck gewonnen, daß die "genion.de"-Mailserveradressen abgeschaltet wurden. Daher habe ich auf die "o2online.de"-Adressen umgestellt.

Danke für den Tipp. :top: Daran hat`s gelegen. Nach der Umstellung auf pop.o2online.de funktioniert alles wieder so, wie ich es mir vorstelle.

Da hätte ich doch auch selber drauf kommen können :D

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Ok, das erklärt's dann bei mir wohl. Meine VVL wär nämlich am 26.07.2005.

D|Z

Dann hatte ich das in dem anderen Thread wohl falsch verstanden. Denn dort schreibst du:

Zitat

Es handelt sich bei dem Vertrag um einen Studenten-Genion, der im Ende 2005 verlängert wurde.

Und ich bezog das "im Ende 2005" auf Dezember 2005. :)

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Was genau habe ich unter einer "Megazone" zu verstehen?

Ein besonders weitreichendes Homezonegebiet, mit dem meist die komplette Stadt abgedeckt ist und auch so aktiv von o2 vermarktet wird. Über die interne Suche findest du noch einiges zu dem Thema ;)

Mfg Hannes

Diese 24x50 SMS gab es damals definitiv. Sie lief etwa ab Ende Oktober bis Ende des Jahres. Diese SMS Gutschrift wurde aber leider nicht auf den VVL-Unterlagen erwähnt. :( Finde aber gerade auch nichts offizielles.

Im August (so etwa) gab es die Aktion mit den 6x100 SMS. Das nur mal nebenbei.

In Hanau gibst es eine Megazone unter folgender Adresse:
    Megazone 1
    63450 Hanau

Da ich mich nicht in Hanau auskenne, kann ich dir nicht sagen, ob diese Homezone die von dir gewünschten Orte beinhaltet. Evtl hilft dir ein in Hanau ansässiger o2-Shop weiter.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Olli-HH
    Ich auch!!! :D
    Hab damals beim K750i aber trotzdem genau den Preis gezahlt, der bei denen auf der Site angegeben war. :top:
    Und es war ein freies Gerät!

Das ist gut zu wissen, dass es bei freien Händler günstiger zu erhalten ist. ;)
    Meine Festellung sollte sich aber ausschliesslich auf o2 direkt (online und offline) beziehen, also ohne die freien Händler :)