Beiträge von beastieboy

So, ich hole den Thread aufgrund der WM mal wieder nach oben.

Heute nacht/früh hat die Deutsche Nationalmannschaft ihren ersten Sieg bei der WM gegen Gastgeber Japan errungen. Gesehen habe ich es nicht, da ich erst spät ins Bett gekommen bin und die Übertragung schon um 6 Uhr angefangen hat. War von euch einer wach?

Jedoch findest das nächste Spiel gegen Neuseeland am Sonntag um 8.55 Uhr zu einer menschlicheren Uhrzeit statt, so dass ich mir das auf jeden Fall anschauen werde.

Mfg Hannes

Ich fliege in zwei Wochen mit meiner Freundin für 6 Tage nach Rom und wir haben unser Hotel über www.hotel.de gesucht.

Entschieden haben wir uns nach langer Überlegung dann für das Hotel Della Torre Argentina, da es preislich günstig eine sehr zentrale Lage bietet (inkl. Frühstück). Hoffentlich erfüllt es unseren Erwartungen, bei Bedarf kann ich dir nach unserem Rückflug eine Rückmeldung geben.

Auch wenn es "nur" 3 Sterne bietet, die 4-Sterne-Hotels in zentraler Lage sind für uns als Studenten nicht bezahlbar. Und ein bezahlbares 4-Sterne-Hotel am Stadtrand wollten wir uns auch nicht antun, da das Pendeln in die Stadt zu lange dauern würde.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Frage dürfte wohl lauten, wie es o2 diesmal schafft trotz Signalpreisen den Tarif zu verschlechtern... :D

Taktung außerhalb der Homezone 300/300! :eek:

SCNR

Mfg Hannes

So, weitere Infos bekannt:

Bestandskunden können zwar von der Reduzierung des Paketpreises profitieren, jedoch nicht von der Reduktion der Folge-Minuten. Dies ist erst im Rahmen einer VVL möglich.

Ohne Worte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei anderen Modellen wird genauso verfahren.

K800i ohne Flat: 229,99 ; Mit Flat: 99,99!

Sorry, aber ich finde es fast schon dreist, mit einer solchen Maßnahme, die Flatrate pushen zu wollen. :flop: