-
Zitat
Original geschrieben von harvester
Das Formular kann ich ausfüllen und auf der Seite danach meine pers. Kundenkennzahl eingeben, aber die Seite danach lädt nicht mehr (Browser: Firefox).
Ok, Formular scheint wieder zu funktionieren. Aber meine persönl. Kundenkennzahl wird trotzdem nicht abgefragt...Komisch :confused:
-
Hallo 1.BigDaddy,
ich habe das Problem in letzter Zeit auch desöfteren. Daher habe ich mein Anliegen direkt an vertragskunden-kontakt@o2online.de geschickt.
Mfg Hannes
Edit: Bin wirklich mal gespannt, ob die das in diesem Jahr noch gebacken bekommen. 
-
Es sollte doch keine Probleme geben, eine Prämie für einen Genion Online M zu erhalten, oder doch?
"Streite" mich jetzt schon seit einigen Tagen mit o2, dass dieser Vertrag angeblich nicht die Teilnahmebedinungen erfüllt. Daher meine Frage, zählen die Frei-SMS zu Sonderkonditionen?
Mfg Hannes
-
Gutschein von www.gourmondo.de mit 15% auf alles!*
Gutschein gibt`s per PN.
[small]*außer Bücher, max. Bestellwert 100 Euro.[/small]
-
Ich glaub, ich hab schon jedes einzelne Tor "geküsst"! 
Schwieriger ist sie auf alle Fälle geworden, aber ich konnte meine Bestzeit nochmal unterbieten. Ich habe in einem anderen Forum mal einen Tipp gelesen, wie man am Besten die Kurven fährt und den möchte ich euch nicht vorhalten.
Wenn ihr bei der Anfahrt zur Kurve schnell abwechselt zwischen Pfeil links - Pfeil vor - Pfeil links...(Fahrer geht nicht aus der Hocke raus), dann kommt man um einiges schneller um die Kurven.
Hört sich zwar bescheuert an und ist am Anfang echt gewöhnungsbedürftig, aber probiert´s mal aus.
-
Ich fahre auch mit dem "Extreme". Jedoch verliere ich vor allem in den kurvenreichen Teilstücken (nach dem 1. Steilhang und zwischen 3. und 4. Zwischenzeit) einiges an Zeit. An sich logisch, da durch den "Extreme" vor allem das Gleiten bevorzugt wird.
Jedoch würde ich gerne meine 01:58,976 nochmals unterbieten und würde gerne wissen, mit welchem Ski v. a. unsere Top-Fahrer (TTCM, smh195 usw. ) auf der Piste unterwegs sind.
Mfg Hannes
-
Frage an alle virtuellen Skifahrer:
Fahrt ihr euren "eigenen" Ski (mit individuellen Werten) oder den "Extreme"?
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
schon ein harter kampf! war zwischendurch echt ein wenig ekelhaft und hat gewaltig an den film snatch erinnert 
Ich dachte die ganze Zeit immer nur an Fight Club!:D
War an sich nur am durchschalten, als ich genau beim Kopfstoß in der 5. Runde bei dem kampf hängen geblieben bin. Überall war Blut, das war nicht wirklich übertragungsreif. Ausserdem, gefühlter Blutverlust von Abraham mind. 9 Liter 
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von 99alche
Du hast heute VVL gemacht und das Gerät ist schon raus? Das ich nicht lache (über O2 selbstverständlich). Habe letzten DO verlängert und mein Gerät ist erst gestern/heute raus. Die lügen halt auch, dass sich die Balken biegen. 
OT:
Nanana, da gibt es nichts zu lachen;). Vorletzten Freitag etwa um Mittag angerufen, Vertrag verlängert, Samstag war das Paket da! Geht also auch anders 
-
Ist jmd auf der Suche nach einem neuen Messerblock? Wie wär`s mit diesem hier?