Frage zu der Erweiterung "FireFTP"
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei FireFTP den FireFTP-Tab im Hintergrund zu öffnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zu der Erweiterung "FireFTP"
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei FireFTP den FireFTP-Tab im Hintergrund zu öffnen?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen. Etwas Humor kann nicht schaden!
Wir Bayern-Fans sind es eben nicht gewohnt, so oft in einer Saison zu verlieren ![]()
Konnte das Spiel nicht sehen, aber wenigstens einwas kann man positiv sehen. Nun sind wir wohl wirklich gerade am Tiefpunkt angekommen, so dass es am nächsten Spieltag aufwärts geht. ![]()
Re: o2 auf dem Campus- Vorlesungsreihe von R. Gröger an der TU München
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hat jemand von Euch diese Vorlesung besucht?
Das nicht.
OT: Aber ich werde mir am Montag eine Vorlesung bzw einen Vortrag von Grögers "Spezi" Reiner Neumann, dem Vorstand der SCHUFA anhören.
Dazu ein herrlicher Kommentar von Oliver Kalkofe aus SpOn:
Zitat(...)Frech getarnt wird derlei auch gern als Quizshow, denn gesucht werden beispielsweise zusammengesetzte Wörter aus dem Substantiv "Fußball ..." - ganz gebräuchlich, kennt jeder. Fußballspiel, richtig. Fußballverein, auch dabei. Fußballfeld, natürlich ... nur das letzte Wort macht über eine Stunde lang Schwierigkeiten, total einfach, aber die Leute scheinen wie vernagelt.
Schade, Zeit ist um, die 500 Euro bleiben in der Hose - "Fußballmensch" wäre es gewesen! Eines der bekanntesten Nominalkomposita unserer Sprache, gleich nach dem "Fußballbaum" oder "Fußballball".(...)
Kompletter Artikel nachzulesen unter:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457054,00.html
Mfg Hannes
P.S. Nein, ich kenne auch niemanden, der jemals dort was gewonnen hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Reini 328I E46
nein nicht verlängert.......wandlung.......hat nix mit verlängerung zu tun..
oleR ist wahrscheinlich - so wie ich - nur von deinen Jahreszahlen so verwundert.
Juni 2004 verlängert und Dezember 2006 gewandelt beißt sich mit den 24 Monaten Gewährleistung ![]()
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von Celine
in der gerätevorschau war das SE K800i allure brown noch vor 2 tagen da
seit gestern wurde es rausgenommen
hat jmd infos darüber?
Nun ist es bestellbar ![]()
Ich fahre ganz gut mit dem Wirtschaftslexikon von Gabler. Nur zu empfehlen.
Gibt es an unserer Uni auch in der Bib, falls du dir es erstmal anschauen möchtest.
Gruß aus Bamberg, mfg Hannes.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Also mir wäre neu, dass man für Online-Verträge keine Prämie erhält. Bei mir klappte die Werbung eines Genion S Online vor ein paar Tagen problemlos.
Danke für deine Antwort.
Irgendwie weiß die eine Hand wirklich nicht, was die andere macht. Hatte mich nun massiv beschwert, warum dieser Vertrag nicht den Teilnahmebedingungen entspräche (so stand es in der SMS).
Die Antwort von o2 ließ nicht lange auf sich warten mit dem Ergebnis, dass zwar eine Freundschaftswerbung von mir vorliege und der Vertrag nun doch den Teilnahmebedingungen entspricht, ich aber keine Prämie ausgewählt habe und mir diese nun - trotz (angeblichen) Fehler meinerseits - aus Kulanz gewährleistet wird....Ja, ne is klar!:flop:
"Freude" kommt meinerseits erst auf, sobald ich die Prämie und die 25 Euro Guthaben erhalten habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Fazit ist:
Wer Linsen (vom Optiker) ausprobiert hat und diese dann im Internet vergleicht und kauft spart 50% und den Augen gehts gut....
In meinem Fall Focus Night&Day (nun Air Optix) beim Optiker 110€ und im Internet keine 50€. Wohl gemerkt: Es handelt sich um genau die gleichen!
Es geht aber auch anders.
Ich trage die Pure Vision Toric. Mein Optiker verlangt dafür 56 Euro pro Packung. In diesem Preis ist schon enthalten, dass bei jeder Neubestellung der Linsen meine Augen auf Veränderungen kontrolliert werden.
Bisher habe ich im Internet keinen Shop gefunden, der diesen Preis nur annähernd unterbieten kann.
Fazit: Mich würde der Optiker, auch wenn evtl. im Laufe der Zeit sich ein billigeres Online-Angebot finden lassen würde, nicht verlieren.
Mfg Hannes
Evtl sollte man bei der Transferpolitik auch die Abgänge beachten. Ich denke da mal an Koller und Rosicky.
Mfg Hannes