Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Für mich gehört zu einem wirklich guten Fußballspiel mehr, als nur auf das Ergebnis zu spielen.

Ebenso gehört spielerisches Geschick, sowie präzise und schnelle Ballwechsel etc... dazu.

Sorry, dass ich mich mal mit einschalte.;)
    Ich hab das vor allem in der 1. Halbzeit gesehen. Das war - auch wenn es abgedroschen klingt- sowohl spielerisch als auch kämpferisch eine hervorragende Leistung. Einzig und allein die Chancenauswertung war suboptimal. Man muss nun auch nicht immer aus Gewohnheit ein deutsches Spiel schlecht reden, nur weil man das jahrelang getan hat.

Zitat

Spielreiche Aktionen und technisch hochwertigen Fußball werden wir weiterhin nur von Brasilianern bzw. ein paar anderen einzelnen ausgewählten Spielern sehen werden.

Dort ist auch nicht immer alles Gold was glänzt. Ich erinnere mich gerne an die WM zurück.

Zitat

Nenn mir doch mal nur einen europaweit bzw. weltweit angesehenen, aktuell spielenden deutschen Fußballer....

Das mag zwar Ansichtssache sein. Aber ein Ballack (trotz Kritik in England), Frings und Klose sind hier zu nennen...

Edit: Meine Antwort hat wohl sehr lang gedauert. Sieht man daran, dass ChickenHawk schon einiges meines Posts ebenfalls geschrieben hat

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    OK verstehe ... er wars gar nicht muss sich aber entschuldigen um einer Sperre zur entgehen ... :rolleyes:

Bob_Harris

Geldstrafe finde ich im Fall Kahn i.O. Nur war er anscheinend doch nicht das Unschuldslamm wie der eine oder andere Verschwörungstheoretiker hier vermutet hat ...

Scheinbar willst du es einfach nicht verstehen... :rolleyes:

Ich versuch es nochmal extra für dich. Entweder hat er sich entschuldigt, weil es wirklich schlimm war. Oder er hat sich entschuldigt, obwohl es nicht so schlimm war. Beide male wird er es gemacht haben, damit er der UEFA Honig um den Mund schmiert und diese nicht ein unverständliches Urteil fällt. Ob nun die erste oder zweite Variante zutrifft, dass wirst sowohl du - als auch ich - nicht wissen.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    An alle Bayern-Verschwörungstheorethiker ...

Bayern: Torhüter entschuldigt sich beim Dopingarzt
    Kahn: "Es war nicht okay"

Du magst es dir als "Bayern-Sympathisant" nicht vorstellen können, aber hat er denn eine andere Möglichkeit?

Alles, ausser einer Entschuldigung und einem Kniefall, ist wahrscheinlich die Tribünenkarte für`s Giuseppe-Meazza-Stadion...Und da steht ja eindeutig der potenzielle, zukünftige Erfolg der Mannschaft im Vordergrund und nicht die Privat-Fehde mit einem UEFA-Arzt.

Ich hatte mir Anfang des Jahres einen Acer mit Vista-Upgrade gekauft.
    Am 30.1 habe ich sämtliche Daten per Mail denen zukommen lassen und gestern die Bestätigung bekommen, dass ich in etwa 4-6 Wochen mit der Lieferung rechnen kann.:rolleyes:

Sicher, ich habe Verständnis dafür, dass ich nicht der einzige bin. Aber das die Lieferung 10-12 Wochen dauern soll, das ist dann doch mehr als ärgerlich.

Mfg Hannes

Zum Ende hin bin ich doch sehr schnell gealtert :D
    Da wäre es mir doch sehr recht gewesen, wenn die Bayern zuvor eine ihrer Großchancen genutzt hätten. Insgesamt verdient weitergekommen und nun bitte Eindhoven oder das sicherlich dezimierte Valencia im Vierterfinale ;)

Van Bommels Aktion war sicherlich nicht gerade heldenhaft, aber van Buytens Verhalten beim vermeintlichen 2:2 ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Der reißt seine Hände hoch und greift gar nicht an....Was wäre nur gewesen, wenn der Schiri - wie in dem Spiel vorgekommen* - mit seiner Entscheidung falsch gelegen hätte? :confused:

Mfg Hannes

*[small]Der Kontakt zwischen Robinho und Lucio passiert vor dem Strafraum ---> max. Freistoss[/small]

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Breitner berät Bayern: Komisch, ich hatte immer das Gefühl, daß Uli und Paule sich nicht so ganz grün sind... naja, wenns hilft...

Uli und Paule waren sogar jahrelang best friends ;)
    Denke mal, dass die zwei mittlerweile wieder miteinander können und dies auch der Ausschlag ist für die Tätigkeit von Breitner.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von BaWL
    soo, danke für eure einschätzungen gibts vll noch weitere erfahrungen :) ?

stadt A ist übrigens Bamberg (70.000 einwohner)

Kann ich so nicht bestätigen ;) Aber jeder nimmt es eben anders war. Aber wenn es dir so schlecht in Bamberg geht, dann würde ich auch über einen Ortswechsel nachdenken.

Mfg Hannes, der Bamberg lieben und schätzen gelernt hat

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Irgendwie habe ich heute einen :gpaul: ! Du hast natürlich recht !!!!

Ist sicherlich die Aufregung vor dem Spiel heute abend. Ich versteh das natürlich :D :cool:

Auf alle Fälle viel Glück und dass heute ein Sieg rausspringt. Zu gönnen wäre es dem VFB und seinen Anhängern (jedenfalls von mir).