-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
musste Win XP CD einlegen, damit neu formatieren und dann Vista neu aufspielen..
Kurze Frage dazu: Ist das dann eine "saubere" Neuinstallation von Vista? Ich hab nämlich nur eine Upgrade-Version von Vista und keine Lust, dass die alte Windows Version auf der Festplatte bleibt. Sprich, kann ich erst mit der XP-Version die Platte formatieren und anschließend die Vista-CD einlegen?
Mfg Hannes
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Guckt jdm gerade den LiveStream auf Sat1?
Immer noch nicht? Bei mir läuft`s ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich hatte mir Anfang des Jahres einen Acer mit Vista-Upgrade gekauft.
Am 30.1 habe ich sämtliche Daten per Mail denen zukommen lassen und gestern die Bestätigung bekommen, dass ich in etwa 4-6 Wochen mit der Lieferung rechnen kann.
Sicher, ich habe Verständnis dafür, dass ich nicht der einzige bin. Aber das die Lieferung 10-12 Wochen dauern soll, das ist dann doch mehr als ärgerlich.
Ich halte euch mal auf dem laufenden. Online konnte ich nachlesen, dass es am 20. März versendet wurde. Heute kam nun bei mir Vista an. Zur Lieferzeit sag ich jetzt mal nichts....
-
Zitat
Original geschrieben von star1
So hatte ich es auch gesehen!
Seh ich übrigens ebenfalls so...Also wenn das kein Elfer war, dann weiß ich auch nicht mehr. Gerechterweise ist die Führung für Milan direkt auf den anschließenden Eckball gefallen.
-
Mich graut es immer noch, wenn ich an das Spiel (bis zur 75. Minute) denken muss. Da haben die Bayern ja absolut kein Land gesehen. Gefühlte 0 (in Worten: null) Torchancen. [small]Der Weitschuß von Ottl war ein dankbarer Torwartball.[/small] Da konnte man echt meinen, dass die Mailander mit ein paar Mann mehr auf dem Platz standen.
Wobei ich mich immer noch nicht entschieden habe, ob nun die Leistung der Bayern oder die des Schiedsrichters schlechter waren....Aber egal, zwei Auswärtstore und eine respektable Ausgangsposition für das Rückspiel
:top:
-
Kann man sich eigentlich noch lächerlicher machen? Bei der ersten Stellungnahme fehlen einem echt die Worte.
Zitat
(...)Nach den Unregelmässigkeiten im spanischen Verfahren und bei der UCI ist es gut möglich, dass der angebliche Befund die Folge von Manipulation ist.(...)

-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Sind das im Online Shop schon die neuen Preise?
Nein, sind sie noch nicht. Bei o2 dauert die Aktualisierung eben ein bisschen länger 
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Hoffentlich ermittelt da die DFL noch nach.
Mindestens 4 Spiele Sperre.
Der Schiri hat es gesehen und geahndetund somit steht die Tatsachenentscheidung. Daran wird auch der DFB nicht mehr rütteln.
Mfg Hannes
-
Hallo Forum,
im Rahmen meiner Diplomarbeit stehe ich vor einem Problem, dass sich evtl. durch die TT-Community lösen lässt.
Ich benötige einen Artikel, der im Moment in ganz Deutschland lediglich in einem Semesterapparat eines Professors in Halle a. d. Saale steht. Leider hat mich weder die Kontaktaufnahme mit der Bibliothek, noch dem Lehrstuhl des Professors, weiter gebracht. 
Falls das hier ein(e) Stundent(in) aus Halle liest, die bereit wäre, mir mit der Kopie des gesuchten Artikels weiterzuhelfen, so bitte ich um eine Kontaktaufnahme. Sämtliche Unkosten (und ein bisschen mehr) werden selbstverständlich erstattet.
Mfg Hannes